unser neuzugang

Hab extra ne freundin gefragt wegen einer hundetasche falls es kalt wird dann kann sie sich da reinkuscheln

Oh mein Gott, wie fad muss euch eigentlich sein um über sowas zu disskutieren? Glaubt ihr echt sie wäre die einzige? ja vl. die einzige die es zugibt von einem Vermehrer gekauft zu haben. Ich will nicht wissen wieviele Kofferraumhunde herumrennen!

Da unterschreib ich lieber die laufende Pedition gegen die über 10.000 Hunde und Katzentötungen im Ausland die momentan aktuell ist!

Bitte :)

Die Hündin wurde gleich beim Kaiserschnitt kastriert. Meinen Romeo hab ich auch schon kastrieren lassen und auch alle meine anderen Hunde werden kastriert. Ich würde nie auf die Idee kommen solche hunde zu vermehren aber ich hab sie länger nicht gesehen wegen einem zwischenfall und dann war alina schon hoch trächtig und da die Besitzerin in meinen augen ned wirklch wie soll ich sagen naja sie pfeifft sich halt nicht viel um die hunde hab ich ihr meine hilfe angeboten.

Jetzt weiß ich, woher mir die Hunde so bekannt vorkommen. Hundezone GFS, und das Alina Frauche kenn ich auch.

Oben