• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Unser neuer wirbelwind gismo

realdancingwolf

Super Knochen
Hallo... Gismo mein Name...

By realdancingwolf

Bin ich nicht ssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßß :rolleyes:

By realdancingwolf

Am spielen mit Amon. Mit ihm und noch zwei weiteren Fellnasen teile ich hier mein Zuhause und den Garten....
Also Aktion habe ich hier mehr als genug :D

By realdancingwolf

Pahhh.... Was meine Ziehmama kann; das kann ich schon lange ;)
Das einzige Mädel in unserm Rudel.... dafür hat sie uns Jungs alle fest im Griff.... :cool:

By realdancingwolf

So und nun mein schwer verdientes Mittagsschläfchen :p

By realdancingwolf

hallo
gratuliere zu eurem neuen familienmitglied, gismo ist ein ganz entzückender kerl, viel spass mit dem kleinen, lg giacomo12:)

süüüß
k030.gif
- er erinnert mich ein bisschen an unseren Carlos *g*...

Gismo ist seeeehr hübsch! :) :) :)

*nochmehrfotosvonallenvierbeinernsehenwill*

LG, Tina

Och ist der süüüüüüüüüüüß!

Du ich bin Weihnachten in Bregenz!! Vielleicht treff ma uns mal?? Hanna ist natürlich mit... :)

Oben