Unser neuer Pflegling

Süß :o

Und ich liebe die Kisha eine so süße Maus :D

Euer Pflegewauzi erinnert mich an den Jacko :o von denn Ohren her..

L.g

*lol* ist das ein süsser lustiger hund :D :p
kisha freut sich sicher über so netten besuch - viel glück für den süssen, daß er bald ein dauerhaftes heim hat ;)

er ist ein wirklicher schatz!

Total verschmust, freut sich wie ein irrer auch wenn man nur auf die toilette gegangen ist und wieder zurückkommt. Mit den katzen gibts auch kein problem, er hört auch schon auf "Hier", "sitz" und "platz" (letzen beiden nur wenn man ein leckerli in der hand hat ;) )

Er ist wirklich ein wahnsinn *schwärm* und ich hoffe auch das er BALD einen fixplatz findet weil ich weiss nicht ob ich ihn wieder hergeb wenn er länger da ist :D

lg sany

Diabolo schrieb:
Süß :o

Und ich liebe die Kisha eine so süße Maus :D

Euer Pflegewauzi erinnert mich an den Jacko :o von denn Ohren her..

L.g

vom gesicht her schauen sich die beiden wirklich ähnlich (und die ohren, selbe forum und auch gepunktet), aber er hat voll das flauschige fell, kisha hat eher kurzes, festes fell. er hat zwar auch kurzes (aber länger als kishas) und es ist total wollig und weich!

übrigens haben wir ihn den namen django gegeben.

lg

Sany2210 schrieb:
Er ist wirklich ein wahnsinn *schwärm* und ich hoffe auch das er BALD einen fixplatz findet weil ich weiss nicht ob ich ihn wieder hergeb wenn er länger da ist :D

Kann ich gut verstehen, glaube ich könnte ihn auch nimmer hergeben *g*

voll da süße, wo hast denn den her? Nichtg aus dem Steyrer Tierheim oder dochn*ichjasoneugierigbin* :D
Aber das wort "angeschimmelt"passt ja wirklich gut.
Na knuddel den "Schimmelkäse" mal von mir ;)

Viez schrieb:
voll da süße, wo hast denn den her? Nichtg aus dem Steyrer Tierheim oder dochn*ichjasoneugierigbin* :D
Aber das wort "angeschimmelt"passt ja wirklich gut.
Na knuddel den "Schimmelkäse" mal von mir ;)

nana der kommt von ungarn von einer tötungsstation und wurde (bitte steinigt mich jetzt nicht :p ) von AL zu uns gebracht!

lg

Ich find den "ausgefallen" süss, ehrlich! Aber halt ein Bub.... ein Mädi hätten wir nehmen können, weil Archi ja so spinnert ist bei Rüden. Also muss ich dir halt die Kisha abnehmen :D ..

Nein ernsthaft, ich wünsche dem Süssen alles Gute. Aber eigentlich passt er eh super zu deiner Maus.

LG Sylvia

Oben