dinitigger Gesperrt Medium Knochen 17 Januar 2008 #1 Darf ich Vorstellen: unser neuer Familienzuwachs - Cadrick Britisch Kurzhaar blau!! Ein kleiner Teufel(chen)
Darf ich Vorstellen: unser neuer Familienzuwachs - Cadrick Britisch Kurzhaar blau!! Ein kleiner Teufel(chen)
xxsteffznxx Medium Knochen 17 Januar 2008 #2 Oh mein gott ist der süß... da kommt man doch glatt wieder in versuchung... wir haben auch eine BKH in chocolate point lg steffi
Oh mein gott ist der süß... da kommt man doch glatt wieder in versuchung... wir haben auch eine BKH in chocolate point lg steffi
Aristos Fair Medium Knochen 17 Januar 2008 #3 Echt hübsch.... ....wenn ich mir noch eine kaufen würde, wäre die BKH blau auch eine meiner ersten Wahlen..... glg
Echt hübsch.... ....wenn ich mir noch eine kaufen würde, wäre die BKH blau auch eine meiner ersten Wahlen..... glg
Luna&Gini Super Knochen 17 Januar 2008 #4 die ist wunderschön sooooooo schön freu mich auf mehr Bilder !!!!!!!!!!!!!! lg sandy viel freude mit dem neuzugang!!!!!!
die ist wunderschön sooooooo schön freu mich auf mehr Bilder !!!!!!!!!!!!!! lg sandy viel freude mit dem neuzugang!!!!!!