Dankeschön für die Gratulationen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
irgendwie passen die zwei Schnuggelchen gar ned zu Euch![]()
![]()
alles soooooo eintönig schwarz...........ich glaub die müssen umziehen!!!
Einfach goldig, so richtig zum abknuseln.
Wir wünschen Euch viel Spass und ein langes gesundes Miteinander
LG Monika und Sandi
und ich glaub ich kauf mir ein trojanisches Pferd.........oder reicht ein kleiner Rammbock? Ist glaub ich eh nur ein FestungchenNix mit umziehn ich glaub ich mach aus unserer Wohnung und Garten eine Festung![]()
![]()
und ich glaub ich kauf mir ein trojanisches Pferd.........oder reicht ein kleiner Rammbock? Ist glaub ich eh nur ein Festungchen![]()
![]()
![]()
Ihr alten Fieslinge, dann werdet halt glücklich mit den zwei Goldkindern.........obwohl......Videoüberwachung, da fällt mir grad was ein!!Ne wird auch Videoüberwacht![]()
irgendwie passen die zwei Schnuggelchen gar ned zu Euch![]()
![]()
alles soooooo eintönig schwarz...........ich glaub die müssen umziehen!!!
Einfach goldig, so richtig zum abknuseln.
Wir wünschen Euch viel Spass und ein langes gesundes Miteinander
LG Monika und Sandi
Ich mach einen Vorschlagein heller von uns und eine schwarze von euch dann hat jeder ein gemischtes Farbspiel
![]()
![]()
lg Sandy
Nein getauscht wird nicht![]()
![]()
Ich hab echt geglaubt Snoopy eifert ein bissi mit der kleinen aber nichts er lässt ihr sein Spielzeug und wie man sieht auch in seine Kudde.
Bin echt stolz auf meinen großen![]()
![]()
ja na der is a ganz a braver der snoopy, super. die 2. werden sicher viel spaß haben *g* ich sehs bei meinen, die sind richtig froh das immer wen zum spielen und toben haben!
Ja jetzt kann ich mit Dir fühlen, die zwei hab ich heute mit müh und Not rauf in die Wohnung bringen müssen sonst würden`s jetzt noch toben unten![]()
Ich würde mit Dir auch nicht tauschen, ich würd die Kleine einfach so entführen![]()
Tja das wäre was wenn der Weg nicht sooooo weit wäre![]()
![]()