Unser Ladenhund wurde von einem "wohlmeinenden" tier"freund" mitgenommen!

• Ersteller Ersteller bienemaja
  • Erstellt am Erstellt am
B

bienemaja

Guest
Unser Ladenhund wurde von einem "wohlmeinenden" tier"freund" mitgenommen!

Hallo! Ich weiss nicht ob ich im richtigen Forum bin, wenn nicht bitte sorry, bin neu hier!

Am Donnerstag, den 30. Juni, verschwand Azrael, unser "ladenhund" vor meinem Geschäft, flohmarktnähe, 5. bezirk. Wir wissen nicht wer ihn für herrenlos hielt, wir bitten denjenigen nur bitte, bitte Azrael zurückzubringen. Azrael ist ein 7 monate alter, hellbeiger schäferhundmix. zum zeitpunkt seines verschwindens trug er ein schwarzes totenkopfhalstuch. Vielen dank im voraus! auch für tipps wo wir noch suchen könnten (tierschutzhaus weiss bescheid) sind wir sehr dankbar.

biene

AW: Unser Ladenhund wurde von einem "wohlmeinenden" tier"freund" mitgenommen!

Hallöchen,

Erstmal viel Glück, dass ihr ihn wiederfindet...

Aber wieso habt ihr einen "Ladenhund"? Sitzt der angebunden vor dem Laden???? :confused:

MFG

hallo

hoffentlich findet ihr euer hundsi bald wieder! ich drück euch die daumen!
stell deinen beitrag doch auch mit foto auf www.tiersuche.at! ansonsten fällt mir auch nicht viel ein, außer überall in der umgebung flyer aufhängen!
auf der linken wienzeile auf der höhe vom flohmarkt gibts doch auch einge lokale, vielleicht könnt ihr drinnen flyer aufhängen.
bei der pilgramgasse gibt es glaub ich auch eine kleine hundezone (hab ich mal gehört, war noch nie dort), vielleicht könnt ihr auch dort flyer aufhängen. weiter vorne (also in richtung karlsplatz) gibt es auch einen park (ich glaub denzelpark) mit hundezone. villeicht sind ja einige hundebesitzer auf euren wuffl aufmerksam geworden!
ich hoffe, dass ich mich mit der gegend jetzt nicht ganz geirrt hab, ich wohn nämlich selber etwa 10 minuten vom naschmarkt entfernt und werd die augen offen halten!
ich drück euch die daumen!

lg vanessa

Hochschieb, da wichtig und damit die Uralt Threads wieder nach unten rutschen. ;)

Viel Glück, wünsche ich Euch!!

wo is er denn genau weggekommen und hast du vl ein schärferes photo.
werd mich beim gassi gehen umsehen ;)

*schieb*

Na hoffentlich wird der kleine Wauz gefunden!

und, gibt es schon neuigkeiten?
*schieb*

Fahr doch bitte selber ins TschH und schau dir die Hunde an!

Man hört da so einiges....

LG
Susanne

Wunsch Euch viel viel Gluck, damit ihr schnell Euren Wuff wieder findet.

erstmal danke für eure anteilnahme. trotz plakatieren, suche in diversen foren und täglichem anruf im tierschutzhaus ist azrael leider bis jetzt nicht aufgetaucht.

"Aber wieso habt ihr einen "Ladenhund"? Sitzt der angebunden vor dem Laden????"

Nein selbstverständlich nicht :p ! aber azrael ist der hund eines mitarbeiters und ist (war :( ) fester bestandteil unseres geschäftes. da sein herrchen ein sehr verantwortungsvoller hundebesitzer ist hat er vor der anschffung des welpens gefragt ob er ihn zur arbeit mitbringen könnte.

lg und nochmal danke für eure anteilnahme

biene

anbei noch ein etwas besseres bild mit meinem hund, seinem "ziehvater"

Zuletzt bearbeitet:

Wart ihr auch selber im TschH nachschauen?

LG
Susanne

ja, bis jetzt 4x, fahren am sonntag wieder hin, schön langsam verlieren aber auch wir die hoffnung.

lg biene

sorry aber warum hatte der hund keine marke? mir ist auch mal ein kleiner weißer hund ohne halsband nachgelaufen und ich war schon dabei ihn mitzunehmen. bin dann aber in ein geschäft gegangen und hab gefragt ob sie den hund kennen und sie sagten mir, dass er zu einer trafik gehört und den ganzen tag dort herumrennt. aber ehrlich gesagt finde ich sowas verantwortungslos denn wenn ein herrenloser hund frei herumläuft und keiner kümmert sich um ihn heißt es danach wie herzlos doch die menschen sind, dass ihn keiner mitgenommen hat aber wie soll man das dann bitte unterscheiden? außerdem finde ich dass man damit rechnen muss dass ein unbeaufsichtigtes tier verschwindet, ich lasse meine nicht mal vor einem geschäft sitzen wo ich nicht hinaussehe.

Hallo Biene !

Ich halte die Daumen !!!! Da ich Azrael ja kennengelernt habe , trifft es mich natürlich besonders ! Ich war die ganze Woche nicht in Wien, aber ich werde mit besonders offenen Augen durch den 5. und 6. Bezirk gehen !

lg, Eva+Chester

das tut mir wirklich leid.ich hoffe er taucht wieder auf.war der hund denn nicht gechippt?dann würden sie ihn sicher leichter finden.aber es wundert mich das die leute um diese zeit hund mitnehmen,denn durch die ferien werden die meisten leider eher ausgesetzt. :mad: aber vielleicht hat ihn ja auch jemand für ausgestzt gehalten.viel viel glück bei der suche

Ich hoffe auch für euch dass der kleine Azrael wieder auftaucht!
Werde meine Augen offen halten für den Kleinen für den Fall dass er im Prater ausgeführt wird! und sonst natürlich auch!

Auch wir drücken Dir die Daumen *festdrück* und hoffen das der kleine bald wieder in Eueren Händen zurück kommt..

ganz liebe grüsse Jamie mit Anhang

und wisst ihr schon was???????????

hund gefunden???

ich halt dir/euch auch die daumen!!
wohne leider nicht in der umgebung... alles gute!

Da ich ganz in der Nähe wohne : bis vorgestern hingen die Suchplakate noch überall (beim TA, HUZO etc.)

Oben