Unser kleines Wunder ist geboren!!

check_it

Medium Knochen
Crazy Blue designed by Wolf hat gestern 2 Hündinnen und 1 Rüden das Licht der Welt geschenkt!

Eines der Mädls wird dann in 8 Wochen bei uns einziehen :)

Fotos folgen!! =))

Lg
 
He, super! Ich freu mich für euch, daß es geklappt hat mit einem Mädel.

3 Welpen sind aber auch eher wenig für GS, oder?

Kathi (die sich schon auf gemeinsame Spaziergänge mit den Weibsen freut :D)
 
Warum sollte sie dir eine schreiben, ich hab ja auch keine bekommen?! :p:D

Kathi (die den Thread auch nur zufällig gesehen hat)
 
Na da hast aber eh ein Glück das du auf Platz 1 oder 2 stehst, bei den Hündinnen. (Wir führen ja auch Warteliste, deswegen weiss ich wie begehrt die Mädls sind, zumindestens bei unserer Rasse..*gg*)

Ich hoffe Crazy geht es bald wieder gut.
 
Na da hast aber eh ein Glück das du auf Platz 1 oder 2 stehst, bei den Hündinnen. (Wir führen ja auch Warteliste, deswegen weiss ich wie begehrt die Mädls sind, zumindestens bei unserer Rasse..*gg*)

Ich hoffe Crazy geht es bald wieder gut.

Ja, ich bin sehr froh darüber! Ein Mädl bleibt bei den Spreitzers und eines bekommen wir!
Ich bin soooooo dankbar dafür das wir sie bekommen! Es waren einige auf der Warteliste, aber wir waren schon im Oktober bei ihnen auf ein gemütliches Tratscherl und waren uns auf Anhieb total sympathisch :)

Crazy ist schon am Wege der Besserung, aber ich hoffe auch noch weiter auf gute Besserung!
 
Crazy Blue designed by Wolf hat gestern 2 Hündinnen und 1 Rüden das Licht der Welt geschenkt!

Eines der Mädls wird dann in 8 Wochen bei uns einziehen :)

Fotos folgen!! =))

Lg

Herzlichsten Glückwunsch! Freue mich mit Euch sehr und bin ebenfalls schon sehr neugierig auf das kleine F-Mausi! Verblüfft hat mich die Kleinheit des Wurfs ... bin ich von Crazy gar nicht gewohnt und auch der Daddy produziert nomalerweise (mit) größere Würfe?! Nichts desto trotz .... freu ich mich auch wieder über diese neuen Enkelkinder von Leon, bin schon sehr gespannt, wie sich diese entwickeln werden!:)
EUCH wünsch ich eine schnell vorbeifliegende Wartezeit, viele schöne Mails, Neuigkeiten, Fotos, damit Ihr Euch gut auf den schwarzen Wutzizwerg einstellen könnt, Gesundheit, Liebe, Glück, ein langes, glückliches Leben dem Hundekind

liebe Grüße
Gini, Rodin & Primo
 
Crazy Blue designed by Wolf hat gestern 2 Hündinnen und 1 Rüden das Licht der Welt geschenkt!

Eines der Mädls wird dann in 8 Wochen bei uns einziehen :)

Fotos folgen!! =))

Lg

Jö by Wolf? du bekommst ein Settermädl? Schöööön..:)
Aber nur drei Welpen? Setter sind eigentlich bekannt für hohe Wurfzahl. Besonders die Irischen.
 
Jö by Wolf? du bekommst ein Settermädl? Schöööön..:)
Aber nur drei Welpen? Setter sind eigentlich bekannt für hohe Wurfzahl. Besonders die Irischen.


***Quereinsteigen ist manchmal nicht so sinnvoll .... da verpaßt man einiges!;) "Designed by Wolf" oder seit gut zwei Jahren "Breeded by Wolf" *züchtet* keine GS mehr, nachdem sie 5 oder 6x die GS-Hündin Xanadou v Eixelberg" von einem Rüden aus ihrer eigenen "Zucht" im Nachbarort decken ließen, und die Hündin nie aufnahm. Und da der "Züchter" offenbar lernresistent und ungläubig ist ....?:cool: Seitdem "produzieren" sie nur mehr Irish Red Setter am laufenden Band.
Crazy Blue Designed by Wolf ging in die Zuchtstätte "Of Straddles Home" in der Nähe von Wr. Neustadt, hatte dort 3 schöne, normal große Würfe und nun, der letzte ist eben ein kleiner.

liebe Grüße
Gini, Rodin und Primo
 
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Mädels. Und der Mama wünsche ich eine rasche Genesung! :)

LG Jacks die noch 3 Wochen auf den Einzug unseres Welpen warten muss... :D
 
***Quereinsteigen ist manchmal nicht so sinnvoll .... da verpaßt man einiges!;) "Designed by Wolf" oder seit gut zwei Jahren "Breeded by Wolf" *züchtet* keine GS mehr, nachdem sie 5 oder 6x die GS-Hündin Xanadou v Eixelberg" von einem Rüden aus ihrer eigenen "Zucht" im Nachbarort decken ließen, und die Hündin nie aufnahm. Und da der "Züchter" offenbar lernresistent und ungläubig ist ....?:cool: Seitdem "produzieren" sie nur mehr Irish Red Setter am laufenden Band.
Crazy Blue Designed by Wolf ging in die Zuchtstätte "Of Straddles Home" in der Nähe von Wr. Neustadt, hatte dort 3 schöne, normal große Würfe und nun, der letzte ist eben ein kleiner.

liebe Grüße
Gini, Rodin und Primo

Quereinsteiger bin ich zwar net. Hatte einen Irish Setter und war beim Setterclub und bei einigen Treffen.
Ich hab nur offenbar etwas verpasst.;)
bzw kenne ich diese Hündin. http://www.resi.at/resi-nr/vereine/setter/WolfGrazyBlue.htm
Gebe zu, daß ich mich mit den Züchtproblemen und unguten Züchter nicht wirklich befasst habe. bzw.. ging es mir auf die Nerven. Der eine sagte, super Züchter, der andere wieder: " Finger weg."
Sag mal hattest du nicht einen Irish Setter namens Axel? Ein etwas größeres Exemplar?
 
Quereinsteiger bin ich zwar net. Hatte einen Irish Setter und war beim Setterclub und bei einigen Treffen.
Ich hab nur offenbar etwas verpasst.;)
bzw kenne ich diese Hündin. http://www.resi.at/resi-nr/vereine/setter/WolfGrazyBlue.htm
Gebe zu, daß ich mich mit den Züchtproblemen und unguten Züchter nicht wirklich befasst habe. bzw.. ging es mir auf die Nerven. Der eine sagte, super Züchter, der andere wieder: " Finger weg."
Sag mal hattest du nicht einen Irish Setter namens Axel? Ein etwas größeres Exemplar?


***Ja, hatte ich ... und Crazy´s Vater Leon, Dorea´s Al Capone, war auch meiner!;) Axel ist vor gut 17 Monaten in die ewigen Jagdgründe eingegangen, mit knapp 14 Jahren ....
Du, man muss sich nicht mit Zuchtproblemen und unguten Züchtern herumschlagen, aber man sollte sich gerade bei so manchen Züchtern eine dicke Elefantenhaut zulegen! ;) Bei DbW oder jetzt BbW würde ich nie und nimmer einen Hund kaufen, aber ich würde aus heutiger Sicht und mit meinem Wissensbackground auch in Europa keinen Setter mehr kaufen! ;)

Aber ich denke, diese Mängel findet man immer wieder, in den "besten" Vereinen, in den "besten" Ländern ... Man braucht eine Menge Glück, ein "bisschen" Wissen, und vor allem gute, auch ein bisschen kritische, hinterfragende Menschenkenntnisse.

liebe Grüße
Gini, Rodin & Primo
 
na dann wünsch ich mal viel freude, bei der neuen hündin! dauert zwar noch a bissl, geht aber rasch vorbei, die wartezeit. :)
hach, setter würden mir auch gut gefallen. "kenn" ja so einige und bin schlicht fasziniert davon. hmmm, gibt so einige rassen, denen ich viel abgewinnen kann. aber ob ich jemals von whippets lassen kann?
wie auch immer, jagdhunde müssens schon sein:D
und seit locker 1o jahren begegne ich regelmäßig setterleuts. hund und halter waren bislang immer einfach großartig!:)
 
Gratulation zum Welpen!:)Kenne die Crazy ja von einer Setter-Austellung (habe sie damals gesknuddelt:)) und sie ist einfach voll lieb!:)
 
***Ja, hatte ich ... und Crazy´s Vater Leon, Dorea´s Al Capone, war auch meiner!;) Axel ist vor gut 17 Monaten in die ewigen Jagdgründe eingegangen, mit knapp 14 Jahren ....
Du, man muss sich nicht mit Zuchtproblemen und unguten Züchtern herumschlagen, aber man sollte sich gerade bei so manchen Züchtern eine dicke Elefantenhaut zulegen! ;) Bei DbW oder jetzt BbW würde ich nie und nimmer einen Hund kaufen, aber ich würde aus heutiger Sicht und mit meinem Wissensbackground auch in Europa keinen Setter mehr kaufen! ;)

Aber ich denke, diese Mängel findet man immer wieder, in den "besten" Vereinen, in den "besten" Ländern ... Man braucht eine Menge Glück, ein "bisschen" Wissen, und vor allem gute, auch ein bisschen kritische, hinterfragende Menschenkenntnisse.

liebe Grüße
Gini, Rodin & Primo

Auch fast 14. Wie unsere Madame.
Wie was in ganz Europa nicht? :(
Da zieht nie wieder ein Setter bei uns ein. Mein Mann ist von den Red and White so angetan.
Kennst du die Zucht in Wien? Glory Fields?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unser kleines Wunder ist geboren!! UPDATE... FOTOS!!

Kleines Update ;)
Crazy und den Zwergen geht es sehr gut!
Fotos gibt's schon, kann ich aber erst morgen hier online stellen (mit'n IPhone geht das leider nicht).
Die 3 sind sowas von süß!!! 

In 3 Wochen fahren wir sie besuchen *freu*
Gott sei dank bin ich gut abgelenkt durch meinen Spitalaufenthalt ab nächster Woche :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben