Tina83
Super Knochen
Hey!
Sorry dass ich erst jetzt wieder schreibe, aber.... die Aufregung....
Also unser Bub ist gut in Tirol angekommen. Die erste Nacht war der blanke Horror, der arme brauchte zum Schlafen seine Box und ich hab ihm ein großes Bett gekauft.
Naja, in der zweiten Nacht hab ich mir eine Box dann ausgeliehen und ich sag euch..... Luca braucht seine Box, ohne die kommt er nicht zur Ruhe. Er ist sehr aufgeweckt, momentan ist einfach alles noch neu und schrecklich interessant.
Heute waren wir zum ersten Mal zusammen arbeiten, auch dort liegt Luca in der Box und hätte wir den Chef nicht darauf hingewiesen, wüsste er immer noch nicht dass Luca überhaupt da war, so brav war er. Ich hoffe dass das auch so bleibt.
An den Maulkorb muss sich unser "Kampftroll" noch gewöhnen, hab ihm heute einen gekauft, welchen er leider sofort wieder herunterreißt.
Aber da müssen wir durch, schließlich wollen/müssen wir ab Montag mit dem Bus zur Arbeit.
Ja, und für ein Leckerli tut unser Luca ALLES, da macht er sogar schon ganz brav sitz.
(Platz funktioniert leider noch nicht)
Beim Essen ist er total gierig und verschlingt sein Futter innerhalb von 30 sek.
Naja, er ist das so gewohnt, da er 4 Jahre hauptsächlich im Hunderudel verbracht hat.
Er ist auch extrem anhänglich, dabei ist er erst 2 Tage bei uns!
Er verfolgt mich auf Schritt und Tritt und wehe wenn ich das Zimmer verlasse und er mich aus Augen verliert.
Wenn mein LAP und ich beide daheim sind, weiß er gar nicht zu wem er als erstes rennen soll. 
Sorry dass ich erst jetzt wieder schreibe, aber.... die Aufregung....

Also unser Bub ist gut in Tirol angekommen. Die erste Nacht war der blanke Horror, der arme brauchte zum Schlafen seine Box und ich hab ihm ein großes Bett gekauft.

Heute waren wir zum ersten Mal zusammen arbeiten, auch dort liegt Luca in der Box und hätte wir den Chef nicht darauf hingewiesen, wüsste er immer noch nicht dass Luca überhaupt da war, so brav war er. Ich hoffe dass das auch so bleibt.
An den Maulkorb muss sich unser "Kampftroll" noch gewöhnen, hab ihm heute einen gekauft, welchen er leider sofort wieder herunterreißt.

Ja, und für ein Leckerli tut unser Luca ALLES, da macht er sogar schon ganz brav sitz.

Beim Essen ist er total gierig und verschlingt sein Futter innerhalb von 30 sek.

Er ist auch extrem anhänglich, dabei ist er erst 2 Tage bei uns!