• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Unser Jacki!!!

babykeks25

Anfänger Knochen
salinoa2000 schrieb:
jackidetail9nc.jpg

Möcht Euch hier mal meinen kleine Pekinesen vorstellen!!! JACKI ;)

P.S. Es folgen noch mehr Bilder sobald ich das mit verkleinern etc. besser verstehe!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
wenn du photoshop hast, dann machs dort, ist nicht schwer.

einfach bei bildgrösse die pixel auf etwa 400 setzen.

lg sandra.

ps.: süßer wuffel

Ui wie peinlich ist das denn,hab gedacht es ist kleiner!! Sorry,wollte das nicht........... :D !!!

Jacki sieht jetzt aus wie ein riesen Hund...............peinlich!!

Kann mir das mal jemand erklären wie das mit dem verkleinern geht???

:D Supi dank Salinoa2000 (sie hats mir kleiner gemacht) wurde Jacki doch wieder zum Pekinese!!!!!!!!

VIELEN DANK SALINOA!!!!!!!! ;)

Boah was ist der knuffig, voll der Süße, zum knuddeln und die Schnute ist ja gar nicht sooooo platt, also wohl eher weniger Probleme mit der Luft.

Oben