Unser heutiger Ausflug in die Trauner Au

wir fandens heute auch sehr lustig (bis auf den "ich wälz mich kurz in was stinkendem" einfall von lori). zum glück hat sie sich dann zu hause gleich aufs den weißen (!!) teppich schmollend nass gelegt. naja... aber ich glaub sie hat sich in joy verliebt..*gg*

lg niki, kristian und lori

na dann bin ich ja froh, dass ich meine Rüden so gut verkuppeln konnte. *gg* Max liebt Timba (von Nobody) und Joey liebt Lori... :) find ich super ;)

nett habts ihrs wiedermal gehabt!

@resa: der a............ (mist der name ist mir entfallen *schäm* :o) steht ihr leopardenmäntelchen aber gut :)
und ich sehe dein scrat getier war auch mit :p :D

Guten Morgäääähhhnnn !!! *streck*

Ixh war so sauer gestern ,dass ich den blöden Computer ausgeschaltet habe :o ....

Hundertausend Bilder hab ich schon hochgeladen und jetzt gehts auf einmal nimmer .Durch das ganze Verkleinern hab ich das *Chita und Hase * Foto total versaut und man sieht gar nix mehr ...grummel :mad: Mit dem Imagehunt lad ich nix mehr hoch --geht nix und bild auch im Ar...

Gut ,letzter Versuch ,aber das scheint ja Dodlsicher zu sein ,weils eh bloss zwei Möglichkeiten gibt ...

Das vermasselte kaputtverkleinerte Bild:
akz51z47ha1cyrw2z.jpg

Ich schrei jetzt gleich ganz laut --jetzt schmeisst der mich dauernd raus ,weil der den Server nimmer findet ..Der mag mich net ..
Ich versuch das letzte Bild später einzustellen .Jetzt jag ich meine Kinder in die Schule ..

Ma schön, war sicher lustig.

Nächstes Mal sind wir aber dann auch dabei. :o:)

Ein Mädchen für Terry brauch ma aber noch, weil wenn die anderen Damen schon vergeben sind...

Jaja Miss M. Während wir da bis auf Werweißwieweit gegangen sind ,hast du es dir im Bettchen gemütlich gemacht ;)

Selber Schuld kann ich da nur sagen ..Was du alles verpasst hast :D

Ein Hund der sein eigenes Parfüm wollte und auch bekommen hat ....
Ein Hund der so ganz freiwillig zum Hasen wurde ...:rolleyes:
Viele Hunde die bei den Temperaturen völlig hipp aufs Wasser waren und das auch reichlich genutzt haben .:eek:
...............................................................................

Jaja Miss M. Während wir da bis auf Werweißwieweit gegangen sind ,hast du es dir im Bettchen gemütlich gemacht ;)

Selber Schuld kann ich da nur sagen ..Was du alles verpasst hast :D

Ein Hund der sein eigenes Parfüm wollte und auch bekommen hat ....
Ein Hund der so ganz freiwillig zum Hasen wurde ...:rolleyes:
Viele Hunde die bei den Temperaturen völlig hipp aufs Wasser waren und das auch reichlich genutzt haben .:eek:
...............................................................................

Ja genau, erzähls mir nur :eek:
Glaub mir, Spass gemacht hat mir das Rumliegen nicht. :(

Ich hätte auch gern ausprobiert, ob Terry ins Wasser geht.
Wenns so gut geklappt hat, müssen wir uns bald wieder was ausmachen. Wetter bleibt ja warm.

Hallo zusammen!

Wie einige hier vielleicht wissen, haben wir heute eine Wanderung in die Trauner Au gemacht. Das Wetter meinte es gut mit uns, denn um 15 Uhr war es so gut wie strahlend blau und die Sonne scheinte. Schade ist allerdings, dass Nobody und MissMerlin uns nicht begleiten konnten. Hier liefern wir euch nun ein paar Schnappschüsse *gg*

Hier sind unsere beiden:

akymouwfi88vv6gjo.jpg

Sind ja schöne Bilder und die Hunde haben es sichtlich genossen...
Sag mal, was ist denn das für ein schwarzer Hund mit der Hängezunge links im Bild? Der sieht aus, wie mein Timo...
Liebe Grüße,
Elisabeth

Oben