Unser geliebeter Ladenkater Whisky ist tot

piwi2412

Anfänger Knochen
Ich bin total traurig

Unser Ladenkater wurde heute früh überfahren

Und das auch noch in einer 30er Zone :mad: - der Autofahrer hatte mindestens das doppelte drauf :mad:

Ich werde ihn seehr vermissen :( und die meisten meiner Kunden auch - er hatte mit allen geschmust -

Leider durfte er nur 3 Jahre alt werden :(

Er war einfach einmalig

Ich sitze hier und kann es einfach nicht begreifen, daß er nicht wiederkommt *Tränen aus den Augen wisch*

Piwi2412

tut mir sehr leid für dich...
ja es gibt wirklich blöde menschen auf der welt, die zu schnell fahren...:mad:

Leider kann man auch schon bei 30kmh ein tier überfahren,wenn es einem ins auto hüpft, allerdings sind die chance, dass man rehtzeitig stehenbleiben kann größer! :(

Machs gut kleiner whiskey, du hattest sicher eine schöne zeit hier auf erden!
:o

Tut mir leid für dich :(

Ich bin nicht tot, ich wechsle nur die Räume.
Ich bin in dir und geh durch deine Träume.

Viel Spaß hinter der RBB Whisky und lass dir von Timmy die Welt dort zeigen.

@MissMerlin-Whiskey sah genauso aus wie die Katze auf Deinem Bild - als ich das Bild sah kamen mir sofort wieder die Tränen in die Augen und ein verdammter dicker Kloß im Hals *snief*

@Viez - klar kann man schon ein Tier bei Tempo 30 erwischen - aber 1. ist die Wahrscheinlichkeit, daß der Bremsweg ausreicht, viel größer und 2.Whiskey kannte diese Straße in- und auswendig und er hat sich bestimmt in der Schnelligkeit des Autofahrers verschätzt.

ICH HOFFE, DASS ER NICHT LEIDEN MUSSTE UND WENIGSTENS SOFORT TOT WAR :(

Aber ich möchte mich bei allen bedanken, für Eure Anteilnahme. Jeder, der schon mal ein Tier verloren hat, weiß, wie schrecklich und schmerzlich so ein Verlust ist.

Auch von mir mein Beileid...
Schade, dass er so früh gehen musste...:(

Ich wünsche ihm viel Spaaß hinter der RBB und dir viel Kraft für diese schreckliche Zeit...:o

Und denk daran, du wirst ihn eines Tages wiedersehen...
doch vorher kannst du noch vielen anderen Miezen ein schönes Zu Hause geben, was natürlich noch Zeit hat! :o;)

GLG Steffi :)

Oben