Unser Familienzuwachs

annas

Super Knochen
We proudly present...Quasimodo und Hannah...



Die beiden Geschwister sind 8 Wochen alt und heute bei uns eingezogen. Übrigens 4 Geschwisterln sind noch zu haben. Sie stammen alle von einem Bauernhof im Burgenland, wo meine Schwägerin und ich sie gerettet haben.
Es gibt noch 2 rot-weiße Katerln, ein grau-weißes Katzerl und ein grau-weißes Langhaarkätzchen, das sehr klein und schüchtern ist.
 
Ein rotweißes Katerl und das Tigermäderl haben gestern noch einen guten Platz gefunden. Zum Vergeben sind noch ein rotes Katerl und ein entzückendes sehr schüchternes Langhaarkätzchen.
Kontaktdaten meiner Schwägerin hier:
http://www.vet17.at/
 
Heeee das is ja das Frauli von da Luna :heart: Und da Oskar is auch da auf den Fotos... (und noch ein Chessie (?), den ich aber nicht kenn... :eek::eek:)
 
Das ist meine Schwägerin:)

Hach schön,... wie klein die Welt ist... ich kenn die Luna seit ihrem ersten Tag als Welpi (die Züchterin ist meine Nachbarin), ich war mit Luna oft spazieren... sie war eine total süße, ruhige Maus... schön sie wieder hier gesehen zu haben! Knuddel sie mal fest von mir, wenn du sie siehst (also die Luna, nicht das Frauli :D)!
 
Unsere 6 Katzerln haben alle gute Plätze gefunden. Hoff ma dass das Muttertier jetzt endlich kastriert wird...zwingen kann man dazu ja niemand...leider.

Meinen beiden Süßen geht es sehr gut, die anderen Tiere gewöhnen sich langsam an die beiden Kleinen und beschnuppern sie schon heftig. Nur unser großer Sockenkater ist total verunsichert und nimmt Reißaus, wenn er sie sieht:D





 
Zuletzt bearbeitet:
Oben