Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, der ist nicht zu vergeben
Wir werden in den nächsten Tagen noch ein paar Fotos rein stellen, dann könnt ihr euch seinen Charakter besser vorstellen...
Hast du auch so einen Powermops, unser Ex-Nachbar hatte eine Mopshündin, sie hieß Dasy, die war einfach arg, die sprang aus dem Stand auf den Wohnzimmertisch und düste die ganze Zeit durch die Gegend, da wurde mir bewußt, was Mopsfidel zu bedeuten hat
Ach ja, welche Camera hast du, die Bilder sind super
Jaja, Billy ist total aufgeweckt und rennt den ganzen Tag herum.
Zur Zeit ist er öfters so halbtags in einer Hundepensio. Dort powert er sich total aus ABER kaum sind wir daheim, läuft er wieder wie Wild herum. Wir waren sogar 10km wandern mit ihm (für seine kurzén Beine recht weit),naja,wir dachten uns wenn er nicht mehr kann,tragen wir ihn halt.Was war, der ist am "Ziel"noch herúm gelaufen
Nur hüpfen kann er nicht, nein falsch gesagt, er meint, es ist leichter wenn man vor dem "Hindernis"steht und bellt, so nach dem Motto:heb mich rauf
Ist ja auch leichter, wenn man gehoben wird....
Das Foto haben wir am Grünen See in Tragöss gemacht. Liegt in der Obersteiermark.
Dort ist es auch total schön. Um den See herum sind es ca 3-4 km, man geht im Wald.
Die Aufnahme haben wir im September gemacht, da sind nicht mehr so viele Spaziergeher dort.