Unser bester musste gehen

fino

Neuer Knochen
Wir haben unseren nun fast sieben Jahre alten Karter am 4 Februar 2006 bekommen. Er war vorher in einem schönen grossen Haus nur leider musste die Besitzerin das Haus verkaufen.Und da sich noch einen großen Hund hat konnte unser Kater im Haus bei den neuen Besitzern bleiben. so dachte sie.
Aber der neue Besitzer holte für seine Kinder eine neue kleine Katze. Unser Kater durfte fortan nicht mehr ins Haus und musste in der Garage leben. Als die ehemalige Besitzerin unseres Katers in nache drei Monaten sah packte sie ihn sofort ein und er bekam bei uns ein neues zuhause. Wir haben diesen kleine
Proll sofort in unser Herz geschlossen auch mit seinen kahlen Stellen. Bei uns hatte er ein ruhiges und schönes neues grosses Haus gefunden. Bis seine Krankheiten bekannen. Die wir glauben auf den Rausschmieß aus seinem damaliegen zuhause zurück zu führen sind. Der erste Tierarzt meinte es wäre nur eine Pollenallergie dabei war es damals schon Katzenherpes. Als es nicht besser wurde wechselten wir den Arzt vorerst mit Erfolg der neue Doc kümmerte sich immer rührend um unseren Kater bis vor einiger Zeit Fiv beim Bluttest rauskam. Die folge war ein heftiger Katzenschnupfen den unser kleiner nicht verkraften konnte. Gestern Morgen habe ich meinem kleinen auf den Weg in den Katzenhimmel geschickt er hatte zuviel Gewicht verloren und hat auch nicht mehr gefuttert. Selbstverständlich war ich bei Ihm als es passierte. Es war mir eine grosse aber sehr traurige Ehre meinen kleinen auf den Weg zu schicken, aber wir haben von vornherein gesagt das sich unser Kleiner dicker niemals schmerzvoll auf die Reise begeben soll. Ich habe die ganze Zeit sein Pfötchen gehalten so das er nicht alleine war und ich habe meinem Dicken eine gute Reise gewünscht. Er hat sein Köpfchen in meine Hand gelegt und ich spürte das er Glücklich war den Regenbogen zusehen. Eines Tages folge ich dir mein Kleiner nur musst du mir noch Zeit geben. Auch wenn unser Kater nur ein Jahr bei uns sein durfte, glauben wir fest daran das wir ihm ein gutes und schönes Jahr gegeben haben. Und das meine Entscheidung richtig war ihn von seinen Schmerzen zu erlösen. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben Dicker. Wir lieben dich und werden dich niemals vergessen.
 
Es war eine richtige Entscheidung und er hatte sicher noch ein schönes, glückliches Jahr bei euch!
Ihr werdet euch wiedersehen!
 
Finds auch urrr traurig...Mein beileid..auf der RBB gehts ihm gut!!
Fühl dich gedrückt
 
Oben