Hidani599 schrieb:Ja wollt auch grad fragen, ob alle Babies schon vergeben sind...![]()
Freu mich uur für euch, bin ja Husky Fan und irgendwann (hier liegt die Betonung) wollen wir einen reinrassigen dazu (wenn wir endlich mal das Haus haben und der Odin erwachsen ist)!![]()
![]()
Gib Asko und Napanee ein dickes Bussi von mir!!![]()
Also 3 sind fix vergeben 1 ist gestern wieder frei geworden. Da der Wurf ja später geplant war die Leute im Sommer nach langer Urlaubsloser Zeit einen 8 wöchigen Urlaub fix geplant haben und mir so den Welpen 8 Wochen egben müssten. So haben sie sich entschlossen auf den Shivawurf 2007 zu warten-ca Jänner/Februar. Fand ich Klasse und wear sofort einverstanden.
Nun bin ich am überlegen. Die Tierärztin hat nur 3 gesehen-kann aber sein das mehr da sind. Einen würd ich selber genrne behalten. Fals doch einer mehr da ist. Die Mama von Napanee hatte imme rnur 3 oder 4 Welpen also glaube ich ich werde keinen mehr gegen Vorvertrag vergeben. Sollten es wieder erwarte doch mehr als 4 werden dann suche ich halt dann noch Plätze da hab ich ja 8 -12 Wochen Zeit bzw. wenn sich keine rfindet bleiben sie halt da bis sich wer findet aber wie gesagt vermutlich werden es 3 höchstens 4 laut Tierärztin.
Mal abwarten und Tee trinken*gg*
lg Uschi & Rudel