Unser B-Wurf kommt in ca 21 Tagen

dani599 schrieb:
Ja wollt auch grad fragen, ob alle Babies schon vergeben sind...:rolleyes:

Freu mich uur für euch, bin ja Husky Fan und irgendwann (hier liegt die Betonung) wollen wir einen reinrassigen dazu (wenn wir endlich mal das Haus haben und der Odin erwachsen ist)!:D ;)

Gib Asko und Napanee ein dickes Bussi von mir!!:D
Hi

Also 3 sind fix vergeben 1 ist gestern wieder frei geworden. Da der Wurf ja später geplant war die Leute im Sommer nach langer Urlaubsloser Zeit einen 8 wöchigen Urlaub fix geplant haben und mir so den Welpen 8 Wochen egben müssten. So haben sie sich entschlossen auf den Shivawurf 2007 zu warten-ca Jänner/Februar. Fand ich Klasse und wear sofort einverstanden.

Nun bin ich am überlegen. Die Tierärztin hat nur 3 gesehen-kann aber sein das mehr da sind. Einen würd ich selber genrne behalten. Fals doch einer mehr da ist. Die Mama von Napanee hatte imme rnur 3 oder 4 Welpen also glaube ich ich werde keinen mehr gegen Vorvertrag vergeben. Sollten es wieder erwarte doch mehr als 4 werden dann suche ich halt dann noch Plätze da hab ich ja 8 -12 Wochen Zeit bzw. wenn sich keine rfindet bleiben sie halt da bis sich wer findet aber wie gesagt vermutlich werden es 3 höchstens 4 laut Tierärztin.

Mal abwarten und Tee trinken*gg*
lg Uschi & Rudel

dani599 schrieb:
Ja wollt auch grad fragen, ob alle Babies schon vergeben sind...:rolleyes:

Freu mich uur für euch, bin ja Husky Fan und irgendwann (hier liegt die Betonung) wollen wir einen reinrassigen dazu (wenn wir endlich mal das Haus haben und der Odin erwachsen ist)!:D ;)

Gib Asko und Napanee ein dickes Bussi von mir!!:D

*gg* die Irgendwann Leute kenn ich di ehab ich regelmäßig zu Besuch bis sie sich irgendwann den eigenen nehmen können o)
lg uschi & Rudel

fantazia schrieb:
herzlichen glückwunsch auch von mir !! :)
auch bei uns hat erst das 3 ultraschall gewissheit gebracht .... wir bekommen in 12 tagen babys *superfreu*

alles gute an die beiden anderen werdenden mütter !!!

He gratuliere aber dann wollen wir Fotos sehen. Ich ärgere mich so da meine Tierärztin ja ien tragbares Schallgerät hat gabs kein Foto un dich Trottel war sooooo fasziniert von dem Welpen das ich total vergessen habe das ich es ja mit der Digitalkamera abbilden hätte können. Ich habe noch nie so große Welpis auf Ultraschall gesehen. Noch immer hin und weg bin.
lg uschi & Rudel

dwina schrieb:
Herzlichen Glückwunsch :)
Halte euch ganz fest die Daumen das alles gut geht!

ABer man hört ja immer öfters das Hündinnen den Ultraschall schonmal "austricksen" ;)
Kenn eine Hündin, die hätte laut Ultraschall keine Welpen bekommen sollen, sie wurde aber immer dicker, Wesen veränderte sich...es wurde ein 2. Ultraschall gemacht, wieder negativ. Tja, im Endeffekt kamen 5 kerngesunde Welpen auf die Welt ;)

Bei meiner Hündin ist es ja auch bald so weit (7./8. April), am Ultraschall hat man nur 2 Welpen gesehen... aber so dick wie sie ist, sind es wohl doch mehr. Die zukünftigen Besitzer und ich warten jetzt auch schon ganz gespannt auf die kleinen Fellnasen :)

*gg* ja die hat das Ultraschall wirklich ausgetrickst. Bei uns tippt die Ärztin auf 3 ich hätte halt gerne 4 den dank einer Absage-die Familie hat sich für einen anderen meiner Würfe entschieden-da Napanee ja weit früher kam als geplant udn sie in dem Zeitraum einen 8 wöchigen Urlaub geplant udn bereits bezahlt haben.- sinds nun ur mehr 3 Vorbestellungen udn ich könnte mit dann doch eien selbst behalten sofern ein passendes Mädl dabei wäre. Mal abwarten udn Tee trinken.

Un dnicht vergessen wir wollen dann Fotos sehen.

lg uschi & Rudel

...da ist sie in der Nähe-meine Ärztin hat ein tragbares Ultraschallgerät und wir schallen entspannt daheim...
lg Uschi & Rudel[/QUOTE]

verrätst du mir, wer deine TÄ ist?? meine kommt nämlich auch mit dem US-gerät zu uns nach hause bzw. sie kommt immer - auch wegen anderen sachen - und es würde mich interessieren, ob wir zufällig bei der gleichen TÄ sind.

Chicha schrieb:
...da ist sie in der Nähe-meine Ärztin hat ein tragbares Ultraschallgerät und wir schallen entspannt daheim...
lg Uschi & Rudel

verrätst du mir, wer deine TÄ ist?? meine kommt nämlich auch mit dem US-gerät zu uns nach hause bzw. sie kommt immer - auch wegen anderen sachen - und es würde mich interessieren, ob wir zufällig bei der gleichen TÄ sind.[/quote]

Barbara Trimpop

*gg* Bist du vielleicht die zweite Strasshoferin wegen der sie öfter sda ist. Irgendwnan in der nächsten Woche muss ie eben deswegen wieder runte rudn bringt mir gleich Biotin und das homoöpatische Spritzmittel nach der Geburt mit.

Also das wäre ja echt lustig.
lg Uschi & Rudel

Husky schrieb:
*gg* die Irgendwann Leute kenn ich di ehab ich regelmäßig zu Besuch bis sie sich irgendwann den eigenen nehmen können o)
lg uschi & Rudel
Naja, also bevor wir nicht ein Haus mit Garten haben, kommt wirklich kein Viech mehr ins Hausj, ähm Wohnung natürlich!!!;) :rolleyes:

Aber dann...., naja....:D

Zu Besuch kommen würd ich aber trotzdem mal gern...!:D :D

Husky schrieb:
verrätst du mir, wer deine TÄ ist?? meine kommt nämlich auch mit dem US-gerät zu uns nach hause bzw. sie kommt immer - auch wegen anderen sachen - und es würde mich interessieren, ob wir zufällig bei der gleichen TÄ sind.

Barbara Trimpop

*gg* Bist du vielleicht die zweite Strasshoferin wegen der sie öfter sda ist. Irgendwnan in der nächsten Woche muss ie eben deswegen wieder runte rudn bringt mir gleich Biotin und das homoöpatische Spritzmittel nach der Geburt mit.

Also das wäre ja echt lustig.
lg Uschi & Rudel[/QUOTE]
nein, dann bin ich nicht die zweite strasshoferin, denn meine heisst katharina capellare. letztens bin ich durch großen zufall bei deinem haus vorbei gefahren. ich wurde ja auch nur durch die "werbetafel" aufmerksam.

Alles Gute so hübsche Hundis da gibts bestimmt zuckersüße Welpis:D
Ich sach nur Bilder will ich.Büdde:)

Hey, von mir auch herzlichen GLückwunsch und das alles glatt läuft bei der Geburt!
Hab auch grad die wunderschöne Welpenzeit hinter mir, meine Dicke hat im Oktober 10 Welpen geworfen.
Einen sieht man hier noch....drei sind auch noch bei uns, einen, den wir behalten, und zwei taube Welpis, der hier auf dem Foto hat das schwere Los gezogen.
Irgendwie will sich den beiden keiner annehmen, dabei sind se sooooooo schnuckelig.

Naja jedenfalls drück deine beiden ganz fest, bis bald Steffi

Ich schliess mich natürlich an und wünsch euch alles Gute!

Der wirlklich nicht trächtig aussehenden Mama eine gut verlaufende Geburt und der Uschi einen vierten Welpen.
Aber wenn deine Süsse beim Ultraschall schon so trickst - vielleicht hält sie ja noch ne Überraschung bereit - freu mich schon auf die Fotos!!

Sladdy schrieb:
Ich schliess mich natürlich an und wünsch euch alles Gute!

Der wirlklich nicht trächtig aussehenden Mama eine gut verlaufende Geburt und der Uschi einen vierten Welpen.
Aber wenn deine Süsse beim Ultraschall schon so trickst - vielleicht hält sie ja noch ne Überraschung bereit - freu mich schon auf die Fotos!!

*gg* Na ja inzwischen wächst das Bäuchlein etwas es sieht so aus als ob sie nur aufs Ultraschall gewartet hätte. aber im Gegensatz zu Saskia ist der Bauch noch Mini. Na warten wir ab. Ich bin ja schon froh wenn drei Babys für unsere Spitzenplätze kommen. Da würde ich ungern einen enttäuschen.
lg Uschi & Rudel

Oben