Unser B-Wurf kommt in ca 21 Tagen

Gelöscht_45

Gesperrt
Super Knochen
Liebe Leute ich freu mich so und vor allem unsere Napnanee hat uns ganz schön an der Nase herumgeführt. Nachdem sie einfach eine Läufigkeit einschob und sich schwerstens in Asko verliebte-wir mussten sie trennen die Dame war echt unersättlich*gg*- waren wir alle der Überzeugung da sie Babys gibt. Sie wurde zickig "brüllt" herum weicht uns nicht von der Seite ihr is übel bis´.......................

Zur Ultraschalluntersuchng. Definitiv keine Babys sie ist zu 80% leer. da war zwar mal was aber wie es aussieht-laut Tierärztin-sind dies entweder resorbierte Hüllen oder einfach Schleimfetzen. Nun gut damit MUSS ein Züchter leben. Welpenleute informiert das man nun doch 6 Monate länger warten muss-was kein Problem war- und so schlimm ist es ja nicht wir haben ja Zeit. Das einzige was mich wunderte Napanee wude NICHT dicker nur der Brustkorb breiter eher das Gegenteil sie nahm hinten ab also mehr gefüttert kein Problem, nur Hund nimmt nicht zu*wunder: Zwei Wochen später werden die Zitzen praller und zuckerlrosa. Tierärztin angerufen- die ist wahrscheinlich scheinträchtig aber wir könenn noch mal schallen in 14 Tagen-da ist sie in der Nähe-meine Ärztin hat ein tragbares Ultraschallgerät und wir schallen entspannt daheim. Eine Woche später gehen ihr am Bauch die Haare aus. Gestern Ultraschall und....

Wunderschöne kräftige Babys zu sehen. Also erwarten wir um den 14.03.2006 unseren B Wurf.
lg Uschi & Rudel

Wie schön! :)

Jaja, so sind sie, die werdenden Mamas - lassen sich halt nicht so gerne in die Karten schauen und haben gerne auch ein "Kleines Geheimnis" für sich *hihi*

ich drück euch ganz fest die daumen für die werdende mami und will gaaaanz viele fotos sehen! :D

hades schrieb:
ich drück euch ganz fest die daumen für die werdende mami und will gaaaanz viele fotos sehen! :D

Vorab eines von der Mami die sich so garnicht trächtig gibt.

12.jpg

10.jpg

2.jpg

Na das ist ja selbstverständlich
lg Uschi & Rudel

cose schrieb:
erstmal herzlichen glückwunsch! habts euch ja gut täuschen lassen von der mama :D

aber 14.3.? meinst wohl april, oder? :confused: :D

So das kommt davon wenn man das Hirn an tausend Endne hat-hab den Comoi neu aufsetzen müssne udn richte gerade alle swieder ein- natürlich ist der 14.04 gemeint*Schäm*
lg Uschi & Rudel

Herzlichen Glückwunsch Uschi =)
Freu mich schon auf die Welpenbilder :D
Ich drücke Napanee alle Daumen, das alles gut geht =)

Herzlichen Glückwunsch :)
Halte euch ganz fest die Daumen das alles gut geht!

ABer man hört ja immer öfters das Hündinnen den Ultraschall schonmal "austricksen" ;)
Kenn eine Hündin, die hätte laut Ultraschall keine Welpen bekommen sollen, sie wurde aber immer dicker, Wesen veränderte sich...es wurde ein 2. Ultraschall gemacht, wieder negativ. Tja, im Endeffekt kamen 5 kerngesunde Welpen auf die Welt ;)

Bei meiner Hündin ist es ja auch bald so weit (7./8. April), am Ultraschall hat man nur 2 Welpen gesehen... aber so dick wie sie ist, sind es wohl doch mehr. Die zukünftigen Besitzer und ich warten jetzt auch schon ganz gespannt auf die kleinen Fellnasen :)

herzlichen glückwunsch auch von mir !! :)
auch bei uns hat erst das 3 ultraschall gewissheit gebracht .... wir bekommen in 12 tagen babys *superfreu*

alles gute an die beiden anderen werdenden mütter !!!

na da wirds ja dann "wurrln" bei Dir :D
Hast schon Fraulis und Herrlis für die kleinen Racker ? Die müssen ja auch schon fiebern :D , stell ich mir halt vor.

LG Biggi

Ja wollt auch grad fragen, ob alle Babies schon vergeben sind...:rolleyes:

Freu mich uur für euch, bin ja Husky Fan und irgendwann (hier liegt die Betonung) wollen wir einen reinrassigen dazu (wenn wir endlich mal das Haus haben und der Odin erwachsen ist)!:D ;)

Gib Asko und Napanee ein dickes Bussi von mir!!:D

Oben