Unser 1 "SOS HAUSTIERDORF" öffnet seine Pforten!!

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!

...es ist so weit!! - Die erste Hürde ist geschafft!!!
Unser "1. SOS Haustier Dorf" öffnet seine Pforten.

Eine private Tierschützerin im Burgenland kümmert sich um jede Menge Tiere - unterstützt jetzt auch mit Pflegeplätzen für 10 Hunde und ca. 18 Welpen und hilft uns für diese Tiere ein schönes neues Zuhause zu finden! (diese ziehen bereits dieses Wochenende 26.27.6.) bei ihr ein!!

Ihr helfen wir beim Umbau ihres angekauften Bauernhofes und sie wird unser erstes SOS Haustier-Dorf! (nähere Infos demnächst auf unserer HP)!

Jetzt können wir wieder jede Hilfe brauchen, die wir kriegen können!!

Wir brauchen:
Holz-Hundehütten
Gitter (Nur als Abgrenzung - nicht als Zwinger!!!!)

Tatkräftige Mithelfer bei:
Grabe-Arbeiten
Verputzarbeiten
Betonieren
ev. Fließen legen

Sowie Futterspenden (Hunde, Katzen, Nager, Enten, Schildkröten), sämtliches Tier - Zubehör u.v.m

Eine lange Liste!!!!!!

Wer kann mithelfen - oder kennt wen der uns hilft, unser 1. SOS Haustier Dorf sobald wie möglich fertig zu stellen!!!
(sei es mit Sachspenden, Sponsoring, Bauarbeiten, finanzieller Unterstützung)

Danke für Eure Unterstützung - auch im Namen aller Tiere denen wir damit helfen können!!

Liebe Grüße

Petra
WHE-TEAM

das is ja urrr super!!
wo genau ist das haustierdorf?? könnte ende juli anfang august euch helfen!!
lg
kathy

Hi du!
In der Nähe von Eisenstadt! Mit dem Auto fährt man nicht so lang raus!!
Gertraud hat auch Pfleglinge! Sie ist aus dem 13 vl kannst du ihr auch helfen!

Lg Petra

SUUUUUUUUUUUUUUPER!!!

Es ist so toll, wie ihr eine Hürde nach der anderen nehmt!!

Einfach großartig!!

Hab euch auf meiner HP auch extra gelobt *g* (unter Links)

Übrigends hab i auch erwähnt, dass ihr Hunde aus Rom auf euren Vermittlungseiten habt, is das ok?

Nunu hat gemeint, die Tierhilfe Niederrhein unterstützt euch bei eurem Vorhaben. Wisst ihr schon, wie sie euch helfen wollen?

Uiii =)
Ja das ist natürlich ok!! Sobald wir die Hunde haben wird akktual.

Mhm davon weiß ich jetzt mometan nix! Entweder weil ich dir person nicht unte dem kenne oder weil Gertraud in Kontakt ist ^-^

Lg

*Goldie* schrieb:
Hab euch auf meiner HP auch extra gelobt *g* (unter Links)

Übrigends hab i auch erwähnt, dass ihr Hunde aus Rom auf euren Vermittlungseiten habt, is das ok?

Nunu hat gemeint, die Tierhilfe Niederrhein unterstützt euch bei eurem Vorhaben. Wisst ihr schon, wie sie euch helfen wollen?

Claudia hat den Kontakt nach Deutschland....ich denke es überschlägt sich jetzt etwas, da sie soviel pos. Feedback von vielen Leuten bekommt ;)

Glückwunsch zum ersten Dorf und das es noch viele mehr werden.

lg Nunu

gratuliere!!

hätte zuhaus noch einen riesen sack einstreu für nager stehen! müsste allerdings geholt werden (nö/horn)

mfg yvonne

Oben