• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Unser 1. Katzenfummelbrett

Tantebate

Super Knochen
Heute war mir ein bisschen fad und daher hab ich unser erstes Katzenfummelbrett gebaut:

8725469eqm.jpg

8725470vbm.jpg

8725471tpw.jpg

8725472ujy.jpg

8725473kzp.jpg

8725474xsp.jpg

8725506uqa.jpg

8725508wdc.jpg

8725509tvm.jpg

8725510kjw.jpg

oh das ist cool.... :D
ich glaub sowas muss ich auch mal machen... unsere katzen sind immer so gefrustet, wenns wetter draußen kalt und wäh ist und sie nicht raus wollen/können :D

Beim ersten versuch haben wir ihn sogar ausgesperrt ggg da war der kater so nervös das er auch nur raus wollte nachschaun gehen ggg

Oben