UNSAUBER

M

Mantela

Guest
Hallo und alles Gute für 2002!
Ich brauche dringend einige Tips und hoffe auf Hilfe, unsere Kelly, 2,5 Jahre alt, hat an einer Blasenentzündung gelitten, die vorerst mit dem verabreichten Antibiotika nicht wirklich geheilt wurde. Auf das zweite Medikament sprach sie dann an und mittlerweile ist sie auch wieder gesund. Während ihrer Entzündung passierte es hin und wieder, daß sie woanders gepinkelt hat, als im Katzenklo, leider auch 2x ins Bett. Aber ich habe das auf ihre Krankheit zurückgeführt. Aber gestern hat sie dann erneut ins Bett gepinkelt, was ja nun nicht wirklich lustig ist. Als Katzenstreu verwenden wir Litter Pearls, die sehr gut sind, aber den Nachteilhaben, überall in der Wohnung herumzurollen. Vielleicht fühlt sie sich dadurch animiert, woanders hinzupinkeln? Ich weiß es nicht, aber vielleicht kann mir jemand helfen und einen Rat geben! DANKE MANUELA

hallöchen, prosit 2002!
ja, also wenn es sicherlich nichts mehr mit der krankeit zutun haben sollte...., gibt es irgendwelche neuerungen in der wohnung, oder ein neues bettzeug..? ich habe seit 12 jahren katzen und sie überraschen einen immer wieder, ich weiß, es genügt nur ein kleiner grund (oft für den menschen nicht erkennbar) und die katze protestiert.. z.b mit hinpinkeln, das ist freilich nicht lustig, doch die ursache zu finden, meist schwer, zumindestens wenn krankeit vollkommen auszuschließen ist!!!! ich verwende CARINO katzenstreu, klumpt echt gut, denke mir das euer katzenstreu nicht wirklich der grund ist, es sei denn ihr habt es erst neu verwendet und früher ein anderes, das mögen sie auch icht immer.
schau, mein 11 j.kater (kastriert) macht so 1-2x pro woche vor sein kisterl, ich weiß bis heute nicht warum.
man könnte z.b. dort wo sie öfters hinpinkelt, ein leckerli legen um sie davon abzuhalten, aber es gibt auch kätzinnen, die manchmal markieren.... obwohl sie kastriert sind, weil sie eben den"herrn" spielen wollen. bei katzen ist es viel schwieriger als bei hunden, denn sie kann man nicht wirklich erziehen. trotzdem viel glück, nicht aufgeben, gruß
k a r i n
ps: sie ist schon kastriert oder?????

Oben