• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Uns vorstellen will

Auch von uns noch ein ganz herzliches Willkommen! Das heißt von Cleo (Bernerin, 3,5 Jahre alt), meinen drei Katzen Murli (12), Rosi (12) und Susi (13). Und von mir. Werd in 2 Wochen 20 und bin auch aus Wien. Wünsch dir auch viel Spaß beim mitplaudern. Du bist DDK's Schwester?

Super, DDK!! Ich hab keine Schwester, die ich hier her bringen könnte... Aber dafür ist Pippa durch mich hier! Und ich hab auch vor, vom Forum in meinem Hundebekanntenkreis zu erzählen! Nur haben viele kein Internet :( ... Aber ich gebe nicht auf! :D

Original geschrieben von DDK

Hast du meine PN bekommen?

Ja, und grade geantwortet. Hätte sie aber garnicht bemerkt, wenn du mich nicht drauf hingewiesen hättest, kam kein Pop-Up, komischerweise... Vielleicht sollte ich ein paar löschen, mein Postfach ist nämlich fast voll, vielleicht lag's daran... Mach mich mal ans entleeren.

Aso...bei mir geht nämlich auch nix auf, wenn ich auf "in einem anderen Fenster öffnen" klicke. Muss es immer im selben Fenster machen und dann kann ich mich neu durch suchen *lol*

Familiennachwuchs

im Forum, das ist ja schön.
Ich hab zwar keine Katzen aber meine Hunde sind in Uganda mit einer schwarz weißen katze namens Martina (nicht von mir so benannt) Katze aufgewachsen und daher immer zu Spielen mit Katzen aufgelegt. Die meisten Katzen finden das leider nicht so spaßig.

Ich hab leider eine Mega Katzen Allergie. Trotzdem herzlich willkommen.

Gibt einen thread in der Plauderecke wo Tierbabybilder drin sind.
Da fehlt eindeutig eine 8 Wochen alte schwarze Katze!!!

Enjoy

Hallo Gudi

Danke für die liebe Begrüßung. :)
Meine zwei großen sind ganz wild :eek: auf Hunde da sie mit ihnen aufgewahsen sind :D
Heute wird die kleine Lara den ersten hund kennenlernen :confused: schon gespannt bin was dabei raus kommt gg

Oben