Unreiner Hund :/

Ich hätte sie schon dort lassen können, dann hätte sie sich eingewöhnt u. wäre wieder rausgerissen worden, ist das besser??

Ich hab mir eh schon überlegt, Montag u.Dienstag krank zu sein...

Leider macht keiner meine Arbeit u. bei uns gehts im Moment um, in zwei Wochen geht meine Kollegin Urlaub u. nächste Woche ist der, der meine Vertretung ist, Urlaub, wir sind ziemlich kollegial bei uns und es ist ne saublöde Situation...

Das ist wohl zuviel Stress auf einmal für den Hund
Aber du solltest dir wirklich angewöhnen alles so zu verräumen, daß sie es
nicht mehr erwischt.
Sonst wird der Durchfall nie weg gehen und das Gek... natürlich auch nicht, halt du mal nen Durchfall zurück :(

Wenn der Hund Trockenfutter so schlecht verträgt, solltest du mal
über barf nachdenken, viele Hunde vertragen Barf besser.

Super, jetzt hat sie mir gerade wieder hingepinkelt, kann es sein, dass sie was bei der Blase hat? Ich bin gleich raus mit ihr u. sie hat wieder gemacht.. sie trinkt relativ viel, der Urin ist aber teilweise durchsichtig weiß....

Hmm, ne, ich bin eher der Antibarfer...

Sie verträgt das Trofu ja, das Problem ist, sie hat alles mögliche zusammengefressen, die letzten zwei Tage, Herrchens Chips, x-verschiedene Sorten Leckerlis, die ich zum Trainieren mit Emir verwende, x-verschiedene Trockenfuttersorten, weil sie mir am Montag alleine nen Korb voll Proben entdeckt hat im Kastel u. da hat sie jedes einzelne Packerl aufgerissen u. gekostet, von Pedegree bis Eukanuba, Royal, Bosch...

Der Stuhl war am gester Mittag schon so schön fest vom Intestinel, das hat supergeholfen u. was tut sie? Sie findet heute den blöden Royalsack, auf den cih komplett vergessen hatte, der ist in einem Aufbewahrungskarton unterm Regal gestanden, er war zu. Jetzt ist ers nicht mehr, es war alles in der küche verteilt....

Dieses Mischmasch verträgt kein Hund :/

Kein Puller, kein Haufen kein nix, heimgekommen, freudig begrüsst, rausgelassen gepullert u. gehauft
War mit ihr ne Stunde draußen, sie hat beim heimkommen was zu trinken bekommen u. dann nix mehr.

Hab sie mit einem Schweineohr wieder ins Bad gesperrt, wie ich wieder wegbin.
Hab ich in der Früh auch gemacht. Sie hat kein Durchfall gehabt Mittag. Die Ohren haben Emir auch nie geschadet u. ich denk, es wird nicht so schlimm sein, wenn sie mehr Schweineohrleckerlis als ein normaler Hund bekommt, wenn ich sie inzwischen schon einsperren muss....die hat bis jetzt noch jeder unserer Hunde in der Familie supergut vertragen...

Der Mistkübel im Bad war zwar umgeschmissen, aber nicht mehr ausgeräumt u. der Wassernapf der Echsen aus Kunststein, den ich mir damals zu noch leistbaren Zeiten geleistet hab, lag kaputt am Boden, der ist in der Ecke vom Waschbecken gestanden weil ich ihn geputzt hab heute früh...

Ist mir aber egal, hauptsache das Bad war sauber Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ...

Werd jetzt mal schaun, wies heute noch läuft, morgen ist eh schon WE ab Mittag, hab überlegt krank zu machen.

Heut kommt Claus schon um 4 heim vielleicht früher, weil er die letzten Tage länger gearbeitet hat..

Ich werde sie auf jedenfall, wenn es weiter so gut gehen sollte, nächste Woche täglich einen Raum weitergehen lassen... dann müssen die Katzen u. Emir halt mal ein paar Tage zurückstecken.

Da halt ich mich an den Rat einer Bekannten. Vielleicht ist das HAus wirklich einfach auch zu groß, so kann sie sich dann täglich ein bisschen mehr ausbreiten...

Die Box bleibt im Wohnzimmer stehen, da geht sie Abends gern rein, wenn ich am PC sitz... reinsperren probier ich gar nicht erst, habs heute früh versucht u. kurze Panik war das Ergebnis... das lass ich mal lieber bleiben.. wäre viel zu schnell... Das Bad passt schon mal u. die nächsten drei Tage bin ich eh wieder Zuhaus.....

Sie u. Emir haben sich inzwischen immer lieber, ist immer ein Mordstheater an Begrüßung, wenn ich sie zusammenlasse

Hallo!
Da kenne ich nur zu gut!!!! Mein Shanti hat auch jeden vormittag in die Wohnung gekackt, bis sie 7 Monate war und läufig wurde. Dazu bekam sie ja nachts das Höschen an und damit hat die Gackserei aufgehört. Soll jetzt kein Tipp oder so sein, aber ich wollt halt mal sagen, daß das anscheinend bei uns geholfen hat.

Außerdem würde ich auch sagen, Du solltest dem Hundi nicht so viele Räume zur Verfüfung stellen. Nur Vorhaus, geht das oder ist das zu klein?

LG
jutta

An das Höschen hab ich gestern auch schon mal gedacht *g* Gleich auch mal zu gewöhnen, bis zur ersten Läufigkeit...

Sie ist jetzt im Bad und wird langsam an die anderen Räume gewöhnt, natürlich nur, wenn ich nicht zuhaus bin, sonst darf sie überhall hin :)

Wie alt ist sie denn? Und ist sie kastriert? Wenn das schon irgendwo stand dann tut mir das leid, denn dann hab ich es überlesen.

Sie ist zwischen 1 u. 2 Jahre alt u. nicht kastriert u. dürfte schon 1-2 Mal Welpen gehabt haben...

habt ihr schon an bachblüten gedacht? bei meinen hab ich seinen stressbedingten durchfall mit bachblüten wegbekommen. den hatte er nämlich nachdem ich ihm aus dem tierheim geholt hab (neue menschen, neue wohnung, neue gassigebiete, und und und) :o

Bad ist auch wie mein Freund von der Arbeit heimgekommen ist um halb5, sauber gewesen!!!! Es wird!!!

Oben