Unnser E - & F - Wurf ist da!

Gelöscht_45

Gesperrt
Super Knochen
Am 10.11.2007 erblickten Ever Dream, Eternal Flame, Endlees Love und Evora Elektra das Licht der Welt.

Am 18.11.2007 erblickten Future's Hope, Freezing Breath, Fatal Beuaty, Forget Me Not und First Kiss das Licht der Welt.

Ever Dream, Rufname Paikea und Future's Hope genannt Jaakkima bleiben bei uns ;-).

Ever Dream*Paikea*

ewurfeverdream.jpg


Eternal Flame *Tyco*

ewurfeternalflame.jpg


Endless Love*Numees*

ewurfendlesslove.jpg


Evora Elektra*Elektra*

ewurfevoraelektra.jpg


Future's Hope*Jaakkima*

fwurffutureshope.jpg


Freezing Breath*noch keinen Rufnamen*

fwurffreezingbreath.jpg


Fatal Beauty *noch keinen Rufnamen*

fwurffatalbeauty.jpg


Forget Me Not *Kira*

fwurfforgetmenot.jpg


First Kiss*Stella*

fwurffirstkiss.jpg


lg Uschi & Rudel
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier nochmal, herzlichen Glückwunsch :)

bin gespannt wie sich die kleinen so entwickeln :D
 
hallo uschi!

da ich ja gemerkt hab und jetzt auch gehört hab das du im orangen forum nicht mehr bist möcht ich dir eben hier zu den wunderschönen babies gratulieren! :D
hab sie ja auch schon auf deiner hp bewundert :p
freut mich das die beiden mama's und die welpen alle wohl auf sind!!

weiterhin viel erfolg und alles gute

glg Julie & zwergenbande
 
Glückwunsch für die Hundemamas und für dich:)

Wünsche dir ein gutes Händchen bei der Welpenvergabe, und für alle gute Gesundheit:)
 
Gratuliere zu so einem zuckersüßen Wurf...aber schämst du dich garnicht uns hier so einer versuchung auszusetzen?!?!?! :p :D

echt zum niederschmusen!!! :cool:
 
Hi
GRATULATION USCHI!!!!:)

Sorry, habs erst jetzt entdeckt....:eek:

Wann dürfen wir kommen? Schätze in ca. 6 Wochen?:confused:

Wennst Angreifen willst in 6 Wochen, wennst nur schauen magst sofort ;-)





Fatal Beauty - wobei bei ihr schon 4 Anmeldungen sind udn da ist sicher ein gutes Platzerl dabei und Freezing Breed-wobei bei ihm suche ich einen besonderen Platz, der Bub wird wunderschön und ich hätte gerne dass er später ein paar Ausstellungen besucht usw ;-)

Jaakkima bleibt bei mir und Peikea geht an Sandra, bleibt also auch im Haus ;-)

lg Uschi & Rudel
 
Hi


Wennst Angreifen willst in 6 Wochen, wennst nur schauen magst sofort ;-)

Fatal Beauty - wobei bei ihr schon 4 Anmeldungen sind udn da ist sicher ein gutes Platzerl dabei und Freezing Breed-wobei bei ihm suche ich einen besonderen Platz, der Bub wird wunderschön und ich hätte gerne dass er später ein paar Ausstellungen besucht usw ;-)

Jaakkima bleibt bei mir und Peikea geht an Sandra, bleibt also auch im Haus ;-)

lg Uschi & Rudel

Boah....grad Fatal Beauty würd mir suuuuuper gefallen:eek::(:eek::rolleyes::mad:

Wobei bei Freezing Breath bin ich gespannt, wie er sich noch entwickelt...;)

Na ich hab euch im neuen Haus eh noch nicht besucht, wird ja endlich mal Zeit - muss noch mein Schatzi fragen, wann er frei hat und dann sag ich dir bescheid! Können ja auch spazieren gehen und nachher tratschen bzw. Welpen kucken...*g*;):D
 
Hi
Boah....grad Fatal Beauty würd mir suuuuuper gefallen:eek::(:eek::rolleyes::mad:

*gg* Ich war am überlegen wer bleibt Fatal Beauty, Freezing Breed oder Future's Hope alle drei sind einfach wirklich wunderschön.

Wobei bei Freezing Breath bin ich gespannt, wie er sich noch entwickelt...;)

Selbe Maske wie Fatal Beauty, nur eben in Rüdenform, d.h er wird größer, bulliger, er hat heute schon ein schönes Genick wie ein kleiner Stier -wie übrigens alle Rüden von Stone, auch der E - Wurf.

Na ich hab euch im neuen Haus eh noch nicht besucht, wird ja endlich mal Zeit - muss noch mein Schatzi fragen, wann er frei hat und dann sag ich dir bescheid! Können ja auch spazieren gehen und nachher tratschen bzw. Welpen kucken...*g*;):D

Gerne, gerne ;-)
lg Uschi & Rudel
 
hi,

glückwunsch zum gelingenen wurf...

wie heißt nun der rüde Freezing Breed oder Freezing Breath ???

lg
jamie
 
Oben