Unnötiges Tierleiden! :-(

Grizzly

Super Knochen
Habe diesen Link gerade von einer sehr guten Freundin erhalten, und ich weiß dass sie es mir nicht ohne grund gesenden hat.

Ich finde es mehr als verwerflich wie die Regierungen solche "Rituale" dulden obwohl es gegen dass eigene Tierschutzgesetz verstößt.

Solchen armen Tieren muss doch geholfen werden.

http://www.tiersuche.at/entsetzliches_ritual_mit_hunden.htm

Ich habe nur geweint wie ich in die ängstlichen augen des leidenden tieres gesehen habe. (Foto)

dagegen muss doch etwas getan werden!!!!!

lg anja

Das darf ja wohl nicht war sein!!:mad:
Ich bin entsetzt! Auch wenn das keine Lösung ist,aber ich möchte manchmal garnicht wissen,was alles auf dieser grausamen Welt passiert.
Ich hab auch geweint,als ich das bild gesehen hab.
Mir fehlen die Worte,aber was kann man da machen...? Gute Frage!!
LG Nicky

Einfach nur schrecklich :( :( :(
Am liebsten würde ich den Menschen die dort jubelnd zusehen genau das selbe antun, die hättens wenigstens verdient :mad:

Einfach schrecklich, grausam... da fehlen mir echt die Worte!!! :eek: :mad: :(

Wozu sind Menschen den überhaupt fähig?
Vor kurzem hab ich in meiner Schule ein Referat über Pelzhandel gemacht! Grausam, was den Tieren da angetan wird...:mad:

Leider ist es sehr schwer etwas dagegen zu unternehmen! Wenn mir jemand eine sinnvolle Lösung vorschlagen würde... Ich wäre sofort dabei!!!

LG, Johanna

Oh Gott:mad:

Da sag nochmal wer man soll das gute im Menschen sehen.
Es gibt leider zuviel die nichts gutes an sich haben.
im gegensatz zu den armen, geschundenen tieren:mad:

Das lass ich lieber hier öffentlich zu sagen was ich mit solchen Menschen machen würde um sowas zu stoppen.....

Grizzly schrieb:
Habe diesen Link gerade von einer sehr guten Freundin erhalten, und ich weiß dass sie es mir nicht ohne grund gesenden hat.

Ich finde es mehr als verwerflich wie die Regierungen solche "Rituale" dulden obwohl es gegen dass eigene Tierschutzgesetz verstößt.

Solchen armen Tieren muss doch geholfen werden.

http://www.tiersuche.at/entsetzliches_ritual_mit_hunden.htm

Ich habe nur geweint wie ich in die ängstlichen augen des leidenden tieres gesehen habe. (Foto)

dagegen muss doch etwas getan werden!!!!!

lg anja

Das ist schlicht krank - oft schämt man sich wirklich zur Gattung Mensch zu gehören :mad: :mad: :mad:

mfg -- Andreas

:( :( Wie kann MENSCH nur so Herzlos sein...die armen Hundzis erleiden höllen schmerzen und todesängste.... :mad: :( :mad: :(

also das ist echt nur zum kotzen :mad: :(

und was ich noch viel schlimmer finde ist, dass das ganze nur zur unterhaltung da ist- also vergleichbar mit stierkampf und sondergleichen. aber bitte ned falsch verstehn, ich bin jetzt ned für pelz und so, weil es einen "nutzen" hat.

die menschen sind schon sehr kranke lebewesen.

Ja finde ich auch. Mich würde interessieren wie sie reagieren wenn man dass mit ihnen macht. Da macht sich laute Empörung breit .....

IDIOTEN ich bin echt so stink sauer weil dass nur zur Belustigung ist und die armen tierchen können sich überhaupt nicht wehren. Und wenn sie es versuchen werden sie warscheinlich gleich getötet.

Ich finde solche Aberglauben in der heutigen zeit so und so für reinen unsinn und faule ausreden.

Dass gibts doch nicht dass solche Menschen kein Herz haben, mir muss so ein Viecherl doch leid tun egal ob es ein haustier, nutztier oder strassenköter ist. Solche Kreaturen (den menschen kann man dass nicht mehr nennen) sollte man köpfen, mal schaun ob sie dass auch so lustig finden wenn sie sich vor angst in die hosen schei*** :mad: :mad: :mad:

Arme Tierchen :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

naja, dass man im koloseum menschen zur unterhaltung quälte und sie auf leben und tot mit tieren und anderen menschen kämpfen ließ ist natürlich unverantwortbar und grausam, aus der heutigen sicht. andererseits gibt es heutzutage auch noch genug so menschenquälerein, die zur unterhaltung dienen. ich hab da das bild von den us soldaten und den kriegsgefangenen im hinterkopf. unnötige quälerein sind im allgemeinen schrecklich. aber so etwas gibt es einfach jeden tag und überall. es wäre utopisch zu denken, dass das jemals ein ende haben könnte, weil es einfach menschen gibt die das "geil" finden, wenn man nen stier so lange gegen jemanden hetzt bis er verblutet, hunde, hähne und was auch immer gegeneinander kämpfen lässt oder wenn man einfach nen menschen auf ärgste erniedrigt. aber das soll jetzt sicher nicht heißen, dass es unnötig ist gegen so etwas anzukämpfen.

lg christl

OH mein Gott :(

was tuen die leute da. haben sie nichts besseres zu tun als sich iwelche rituale zu überlegen mit denen tiere gequält werden......
den leuten die da zusehen sollte mal das gleiche angetan werden das ist einfach nur schrecklich :mad:

Es gibt schon viele Länder, die ich niemals bereisen werde, aufgrund dessen, was sie mit Tieren anstellen! Bulgarien wurde soeben eines davon :mad:

Oben