• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Unmoralische Angebote bei geringfügiger Beschäftigung

Amaz

Super Knochen
Hallo,

nachdem ich arbeitslos bin habe ich im Bezirksblatt inseriert wegen einer geringfügigen Beschäftigung.....

Das Echo war erschreckend:

Überwiegend haben mich Männer angerufen mit dem Wunsch nach einer Intimmassage....einer rief an und fragte "was kostet ein Besuch bei Ihnen" , einer wollte extra aus Fürstenfeld kommen.....:eek:

Ich musste dann sogar die Leute höflich loswerden, da sie ja meine Telefonnummer hatten udn ich einen Telefonterror befürchtete wenn ich sie einfach so in die Wüste jage.....

Ich war erschüttert was für Leute unterwegs sind.....

Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Zum Glück habe ich dann doch etwas gefunden was seriös ist....

LG

Amaz

:eek::D
als ich damals in salzburg noch schülerin war hab ich nebenbei auch hunde gesittet....man möchte sich gar nicht vorstellen wie viele "hunde" sich da gemeldet haben und auch an der leine geführt werden wollten:rolleyes::cool:

deshalb habe ich beschlossen domina zu werden:D:p;)

nein im ernst....seit dem gibts generell keine telefonummer mehr:o

Hi

Ja oder was ich auch hatte waren div. Finanzgeschichten...

Das beste war sicher "nein am telefon kann ich nix genaueres sagen, weil so ganz 100% legal ist es nicht " genau da geht man doch sofort hin oder? :D

lg

:eek::D
als ich damals in salzburg noch schülerin war hab ich nebenbei auch hunde gesittet....man möchte sich gar nicht vorstellen wie viele "hunde" sich da gemeldet haben und auch an der leine geführt werden wollten:rolleyes::cool:

deshalb habe ich beschlossen domina zu werden:D:p;)

nein im ernst....seit dem gibts generell keine telefonummer mehr:o

hey aber als domia hättest sicher mehr verdient :D

Oben