Unkomplizierter Dobermannmischling "Bello" sucht

daimonion

Super Knochen
Hallo!
Ich möchte euch hier meinen neuen Patenhund Bello vorstellen. Da er, wie im Titel schon erwähnt, ein ganz unkomplizierter, lieber Hund ist, wäre es schön, wenn er nicht lange im Tierheim sein muss.
Bello ist geschätzte 7 Jahre alt, ist nicht kastriert, und ist ein recht lebendiger und bewegungsfreudiger Hund, der gerne durch die Gegend saust:D.
Er ist freundlich zu Menschen, und kommt gerne einmal her, um sich (sein Hinterteil:p) kraulen zu lassen.
Er ist sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden verträglich, heute waren wir z.B. mit einem anderen nicht-kastrierten Rüden unterwegs, und es gab überhaupt keine Probleme.
<von admin2 gelöscht>

Hier ein Foto von dem hübschen Kerl, werd schaun dass ich morgen noch ein besseres mache:

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hier kommen noch zwei Fotos, leider mag er nicht wirklich gerne fotografiert werden, deswegen hab ichs dann auch gelassen.

896170.jpg

Zum Abschluss gabs ein Schweineohr
896171.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Waren heute wieder mit dem kleinen Gismo zusammen unterwegs, eine Runde um den Teich haben wir gedreht, Bello liebt das Wasser:).

906795.jpg

906796.jpg

Wer spielt mit mir??
906797.jpg

906798.jpg

Hab heute mit dem Bello wieder einiges unternommen, zuerst waren wir am Spielplatz, dann haben wir uns mit der Bettina und dem "kleinen" Bongo getroffen und zusammen eine Runde um den Teich gedreht (beide haben sich vorbildlich benommen:D) und dann hab ích noch getestet, ob der Bello U-Bahn-Fahren kann. Das dürfte er kennen, hat sich in der U-Bahn gleich ganz entspannt hingelegt, alles kein Problem!!
Er ist wirklich ein so ein lieber und unkomplizierter Hund, den man überall hin mitnehmen kann.
Wer mag ihn abholen:)? Beeilt euch, sonst ist er weg:D?

Beweisphoto in der U-Bahn:
911180.jpg

Hübscher Bello:
911181.jpg

Unverschämt am Bongo schnüffeln (wurde aber vom Bongo ausgeglichen:D)
911182.jpg

Sooo lieb, wer nimmt mich mit??
911183.jpg

Lg, Bettina

Ich habe gerade einen Vermittlungszettel für den Bello zusammengestellt, wer ist so lieb und hängt einen für mich auf (schick ihn euch per Mail)?

Zuletzt bearbeitet:
Bello durfte heute mit dem "kleinen" Cicero spielen, hier ein paar Fotos, der Bello ist wirklich super verträglich mit anderen Hunden:
933061.jpg

Auf ihn mit Gebrüll:D
933062.jpg

933063.jpg

933064.jpg

933065.jpg

933066.jpg

Leider wurde der Bello heute auf unserem Spaziergang von einem freilaufenden Rüden (NICHT aus dem Tierheim) mehrmals gebissen, und hat ein paar Risse am Kopf und an den Ohren davongetragen, die wir von der Tierärztin behandeln lassen mussten :(. Der Bello war an der Leine und hatte den Maulkorb oben, und konnte sich daher überhaupt nicht wehren. Der Rüde hatte unverständlicherweise keinen Maukorb drauf (die Besitzer gehören echt.......), und ging ohne Vorwarnung gleich auf den Bello los. Nachher war er ein bisschen eingeschüchtert, aber ich hoffe morgen ist er schon wieder der alte!

Dafür gibt es aber auch gute Neuigkeiten, und zwar hat sich eine ganz liebe Interessentin für ihn gemeldet, und ich hoffe sehr, dass er bald ausziehen darf.

Zuletzt bearbeitet:
Er musste noch öfters in die Ordi um die Verletzungen ausspülen zu lassen, aber jetzt hat er die Behandlungen hinter sich. Ansonsten ist er bis auf die noch sichtbaren Schönheitsfehler:p eh wieder ganz der alte, haben allerdings nachher noch keinen schwarzen großen Rüden getroffen;).

Von der Interessentin hab ich bis jetzt leider noch nicht wieder gehört (sie hat ihn ja schon zwei, drei Mal besucht), ich hoffe aber sie meldet sich noch, oder gibt mir zumindest eine Absage.
Lg

Die Interessentin hat sich gemeldet:), von der Mitbewohnerin und dem Vermieter gibts schon ein ok, jetzt heißts nur noch in Bezug auf die Mutter Daumendrücken;), Ende nächster Woche sollte es ein endgültiges Ja:) oder Nein:( geben.
Hoffe sehr dass er ausziehen darf, es wär ein gutes Platzerl, glaub ich!!

Ich drück die Daumen, du musst uns dann unbedingt berichten ob er ausziehen durfte, ich hoffe es so sehr!!:)

Ich hab heute von der Pflegerin erfahren, dass es noch andere Interessenten für den Bello gibt. Jetzt hat er noch mehr Chancen, endlich ausziehen zu dürfen, ich bin mir sicher, bei einem klappts mit dem neuen Zuhause:).

Leider hat sich bis jetzt keiner der Interessenten wieder gemeldet, der liebe Bello sucht also noch immer :(

es ist wirklich nur schade, warum muss ein total unkomplizierter wunderschöner menschen und hundefreundlicher rüde, der noch dazu sehr gescheit ist so lange im tierheim bleiben??:confused::confused: finde ich persönlich sehr traurig, bitte schaut/ hört euch für uns um:)

Bello wird nächste Woche kastriert. BITTE hört euch für ihn um, jetzt kann seiner Vermittlung aber wirklich nichts mehr im Wege stehen!! Ich finde es so schade dass er noch immer warten muss:(, obwohl er so ein lieber "Allerweltshund:)" ist.

Oben