United Cruelty Of Benetton!

Ich hätte mir die Bilder nicht ansehen sollen. :( :(
Es ist einfach nur grausam, vor allem kommt man sich so hilflos vor. Ich werden natürlich auch einen Beschwerdebrief hinschreiben.

bauxerl schrieb:
Nach fast einem Jahr der energischen Kampagnenführung um Benetton dazu zu bringen, keine Wolle zu verwenden, die von australischen Lämmern stammt, die der Mulesing-Verstümmelung unterzogen und Schafen, die unter furchtbaren Bedingungen lebend exportiert wurden, hat der internationale Bekleidungsgigant seine Unterstützung für das bahnbrechende Abkommen zwischen PETA und der Australian Wool Growers Association (AWGA) zugesagt. Das Abkommen hat zu einer neuen Wollmarke von Farmern geführt, die Teil eines detaillierten Plans zur Beendigung von Mulesing-Verstümmelung und Lebendtransporten sind. In seinem Brief an die AWGA hat sich Benetton einverstanden erklärt, nur noch ethische, nonmulesed Wolle zu kaufen und die gesamte australische Wollindustrie aufgefordert, das Abkommen zu unterzeichnen, das die beiden schlimmsten Tierquälereien der australischen Wollindustrie beenden wird.

Quelle: Peta-Newsletter (www.rettet-die-schafe.de)
Habt ihr euch den Text durchgelesen? :confused:
PETA stoppt Kampagne gegen Benetton

Auf der Homepage (http://www.rettet-die-schafe.de/sbenetton.php) ist auch noch zu lesen:
---
Danken Sie Benetton bitte dafür, dass sie auf ihr Herz und ihre Kunden gehört haben und dafür, dass sie diese neue Wollmarke nutzen anstatt Wolle von Farmern zu bestellen, die Lämmer verstümmeln und Schafe per Schiff in einen grausamen Tod schicken:
Luciano Benetton, Chair
Benetton Group
Villa Minelli
31050 Ponzano Veneto
Treviso
ITALIEN
+39 0422 969501 (fax)
info@benetton.it
---

In diesem Fall haben die vielen Protest-Schreiben eine Wirkung erzielt!

lg, Petra

Habe vor einigen Wochen auch einen Protestbrief an Benetton geschickt! Super, wenn man zusammen was bewirken kann!

Hey, das freut mich!
Mich haben nämlich keine 10 Pferde mehr in dieses Geschäft gebracht, meine ganze Familie auch nicht und auch nicht meine Freunde, obwohl mir manche Sachen gefallen, jetzt kann ich dann endlich wieder sorgloser einkaufen :)!

Oben