Ungewöhnliche Tierfreundschaften

hunde&katzen hab ich auch noch eins:

alle vier beim betteln :o

p10100156bp.jpg

Für uns ist heute ein Traum wahrgeworden. Bis jetzt haben sich Katze und Luna immer ignoriert, oder gejagt.

Aber heute Mittag ist das passiert:

Mausi (die Katze lag zuerst da) , Luna kam hinzu, erst tat sie ganz unbeteiligt

Dann *ichglaubsnicht* passierte das :

Und es steigerte sich noch:

Endlich sind wir eine Familie :)

wieso nicht nachvollziehbar?

ich hatte auch schon ein paar solche situationen,wo neue mitbewohner am anfang ignoriert wurden...und ich hab mich auch immer wieder gefreut,wenn "freundschaften" entstanden sind
so wie eben zb bei unseren katzen u kaninchen....zuerst haben sich die ninchen schon ein bisschen gefürchtet,aber jetzt essen sie nebeneinander heu(ja die dummen katzen essen auch heu:-) und schlafen nebeneinander :)

Archi & Mercedes

LG Sylvia

P.S: Archi ist bei uns für die Ohrenreinigung (manchmal auch Hintern) der Keintiere zuständig :D

Zuletzt bearbeitet:
Steffie schrieb:
Danke, wir freuen uns wirklich, auch wenn es vielleicht nicht für jeden nachvollziehbar ist :)

find ich voll nachvollziehbar :)

bei uns würde noch ein foto im anhang folgen...nämlich dann das, wo der katz dem hund eins auf die nase klopft füs abschlecken :(

aber so hi und da...ganz selten...ertappe ich sie beim kuscheln...ich glaub die machen das heimlich :D

Was die Miezen dem Teddy da wohl ins Ohr flüstern???
Ich könnte wetten,es hat etwas mit dem essen zu tun,das da auf dem tisch rumsteht*gg* :D

tiere0058it.jpg

Also an alle die die Bilder hier reingestellt haben.
Das sind super liebe Bilder, ich werd auch mal kramen gehen...

Muss hier auch noch Bilder von Zorro und Cola reinstellen, weil die find ich super. Sie gehören übrigens beide meinem besten Freund. Find die Bilder echt lieb!

LG Sylvia

Oben