Ungewöhnliche Schlafplätze Eurer Katzen

Amaz

Super Knochen
Hallo,

meine behinderte Mieze Selda wechselt immer wieder ihren Schlafplatz. Mal verlässt sie ein Monat lang das Zimmer nicht um dort auf dem Bett zu schlafen (Kisterl ist auch im Zímmer), dann ändert sie plötzlich ihre Gewohnheit und schläft im Flur auf der Bodenplatte des Kratzbaumes oder im Gästzimmer auf dem Bett....

Und nun beobachte ich sie, wie sie wiederum ein neues Platzerl für die nächste Zeit gesucht hat....diesmal ist es hinter der Klomuschel am Boden.....dort wird sie sicherlich wieder eine Weile liegen bis sie sich was anderes sucht.

Der Rest der Katzen liegt wie gewohnt auf dem bett oder auf den Kratzbäumen.

Aber warum liegt Selda hinter der WC? Ist ihr etwa zu heiss und dort sind kühle Fliesen, aber die anderen machens auch nicht....

An welchen ungewöhnlichen Stellen schlafen eure Miezen?

LG

Amaz

Haha :D

Das nenn ich mal nen tollen Thread :D

Unsere schlafen in Einkaufskörben, aufm Fensterbrett im Bad, auf der "Wäschespinne" die Anderen auf der Laube,... :D

Oh das ist mal n netter Thread....

Meine schlafen gerne in der Wanne, Waschmuschel (besonders Mausi)... am Vorzimmerboden (Fliesen), mit gespreitzten Pfoten über die Couchlehne geflatscht oder mit Vorliebe hinter dem Ficus.

Meine schliefen am liebsten in rumstehenden Kartons, Waschbecken, Badewanne, oder, wenn ich mal vergessen hatte, den Wäschekasten zu verschließen irgendwo tief im inneren des Kastens zwischen Bergen von Wäsche :D

Gina schläft am liebsten in meinem Kleiderkasten zwischen der Unterwäsche. Ziemlich nervig muss ich zugeben (Katzenhaare) oder auf der Couchlehne.
Rudi ist genügsam und nimmt entweder die badewanne oder den Wäschekorb oder das Coucheck ;)

lg
Syra

mein großer liegt am liebsten mitten am wohnzimmertisch auf den rücken und streckt alle 4re von sich :D normalerweise darf das kein tier auf nen tisch liegen, aber der depp hat uns erzogen :D

Jessi schläft lieben gerne im Badezimmer, ganz oben im Balken - da hats ihre Ruhe vor der restlichen Sippschaft (Deikoon kann ja nicht klettern und Max ist zu faul) :D und wenns ausgeschlafen ist, dann kommts runter, klatscht sich im Wintergarten entweder am Kratzbaum oder aufs Kastel und lässt sich braten (dort scheint den ganzen Nachmittag die Sonne rein) - da hats auch wieder ihre Ruhe, weil niemand anderer hat so einen Vogel und lässt sich durchgaren :D:D

Hallo!

Manchmal wünschen die vier daß Ihre Menschen schmutzig bleiben!:):)

Einer in der Küchenabwasch, der nächste in der Badezimmerwaschmuschel, die restlich zwei hängen in der Wanne ab!

Liebe Grüße, Christian

Am liebsten auf der Tastatur meines eingeschalteten Laptops...:( da dürfte es schön warm sein.:confused: (und nachher ist immer alles verstellt...)

lg
Dobifan

Am liebsten auf der Tastatur meines eingeschalteten Laptops...:( da dürfte es schön warm sein.:confused: (und nachher ist immer alles verstellt...)

lg
Dobifan

jaaaaaa.. meine scheinen zu meinen, ich könnte hilfe gut gebrauchen. anders kann ich mir nicht erklären, dass sie treffsicher nahezu immer die f1 taste drücken :p
roux quetscht sich gern in alles raschelnde: plastiksackerl, karton, altpapiersackerl uvm .. aber gut, das ist für katzen jetzt nicht wirklich ungewöhnlich
alternativ liegt er gerne an kästen/türen/wänden angelehnt und eine oder zwei pfoten in die luft gestreckt bzw auch angelehnt.

Flodder ist auch so ein Kater, der seine Schlafplätze abwechselt...zuerst mal hockte er ein halbes Jahr in seiner Kratzbaumhöhle, dann entschloss er sich, ein halbes Jahr auf der Wohnzimmercouchlehne zu pennen, wo er einige Male runter gefallen ist, im Winter schlief er unterm Kachelofen, jetzt ist er auf die glorreiche Idee gekommen, mein Bett mit Beschlag zu belegen und macht mich in der Nacht wahnsinnig, weil ich eine Urangst haben, das ich ihn erschlage, wenn ich unruhig schlafe, er liegt nähmlich genau am Fußende :cool: und ich zapple ziemlich rum beim Schlafen....wenn ich ihn trete, beißt er mir in die Zehen :D zum Glück hat er keine Zähne mehr...:D

Taschen ..Schuhen... ;-) und auch Blumentöpfe. Wenns gewittert auch hinterm wc

ungewöhnliche Schlafplätze.. oh ja, kenn ich nur zu gut
:laugh4:

Indy bevorgt ja eher die "traditionellen" Plätze... auf Kästen, in der Badewanne, auf dem Fensterbrett oder neben dem Aquarium
Yoru is noch jung und kreativer *lach*
Am liebsten liegt er ja AUF unserem Hund oder auf mir... auch wenn er mich dafür zuerst "umspringen" muss
Wenn sie besonders müde sind gibts meistens einen einzigen, schwarzen Fellberg weil sie da übereinander gestapelt im Katzennest liegen :D

Oben