Ungeheuerlich !! Edelmischlinge ???

Das könnte doch verwandtschft von der Frau K .sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unglaublich sowas..Für wie deppert will man die Leute denn verkaufen !!!
 
Tja "blöde" Sache für den Züchter und noch "blöder" wer da kauft. Also ich glaube nicht das die "gezüchtet" wurden, sondern das ist wahrscheinlich "passiert"!

Bedeutet aber das er/sie die Zuchthündin aus der Zucht nehmen muss
Bedeutet das er Geld verliert weil er ja nicht mehr züchten darf.

Ich halte solche "Züchter" schon für sehr bescheuert, aber noch bescheuerter sind die Käufer.

lg
staffi
 
Tja "blöde" Sache für den Züchter und noch "blöder" wer da kauft. Also ich glaube nicht das die "gezüchtet" wurden, sondern das ist wahrscheinlich "passiert"!

Bedeutet aber das er/sie die Zuchthündin aus der Zucht nehmen muss
Bedeutet das er Geld verliert weil er ja nicht mehr züchten darf.

Ich halte solche "Züchter" schon für sehr bescheuert, aber noch bescheuerter sind die Käufer.

lg
staffi
Wer kontrolliert ob die babys haben?Ich mein wo kein kläger da kein richter?
 
Tja "blöde" Sache für den Züchter und noch "blöder" wer da kauft. Also ich glaube nicht das die "gezüchtet" wurden, sondern das ist wahrscheinlich "passiert"!

Bedeutet aber das er/sie die Zuchthündin aus der Zucht nehmen muss
Bedeutet das er Geld verliert weil er ja nicht mehr züchten darf.

Ich halte solche "Züchter" schon für sehr bescheuert, aber noch bescheuerter sind die Käufer.

lg
staffi

Hi,
nur dumme Zwischenfrage: Warum sollte der "Züchter" eine Zuchthündin wegen eines Mischlingswurfes aus der Zucht nehmen müssen???

Grüsse,
Valerie
 
Hi,
nur dumme Zwischenfrage: Warum sollte der "Züchter" eine Zuchthündin wegen eines Mischlingswurfes aus der Zucht nehmen müssen???

Grüsse,
Valerie

weil, so weit ich weis, sie dann nicht mehr für die zucht zugelassen ist. weil ja bastarde zur welt gekommen sind. klingt komisch, ist aber so :rolleyes:

lg
staffi
 
...nööö, ist nicht so...der Wurf bekommt klarerweise keine Papiere, that's it...weitere (rassereine) Würfe der Hündin sind überhaupt kein Problem, warum auch??? So ist es zumindest bei ÖKV/FCI - da wird es doch nicht mal bei den Dissidenzlern anders sein ;)

Grüsse,
Valerie
 
Tja "blöde" Sache für den Züchter und noch "blöder" wer da kauft. Also ich glaube nicht das die "gezüchtet" wurden, sondern das ist wahrscheinlich "passiert"!

Bedeutet aber das er/sie die Zuchthündin aus der Zucht nehmen muss
Bedeutet das er Geld verliert weil er ja nicht mehr züchten darf.

Ich halte solche "Züchter" schon für sehr bescheuert, aber noch bescheuerter sind die Käufer.

lg
staffi

Ja ,weisst aber --die blöden sterben nie aus:rolleyes:
 
Doch, das ist ein(leider) bekannter Züchter..... der leider immer wieder dadurch auffällt, dass sich Menschen dort einen Hund kaufen:mad:
 
Ja ,weisst aber --die blöden sterben nie aus:rolleyes:

Wenns ein Hoppala war ... warum steht der Züchter nicht dazu.... ? mag ja sein dass sich Rüde mühsam zur Hündin durchgegraben hat und Hündin gedeckt hat, oder irgendwer hat vergessen irgendeine Türe zuzumachen .... aber das ganze jetzt noch als Edelmischungen zu bezeichnen und zu verkaufen :confused: :eek:
 
ich find das ungeheuerlich, muß ich schon ehrlich sagen

Da werden astreine Mischlinge angeboten wie Rassehunde und das find ich nicht ok

Normalerweise müsst man da den Zuchtverband informieren ... oder geht den das nix an?

lg
Barbara
 
Naja ,klingt doch besser ,wenn ich sag ,ich habe eine
*Edelmischung* als meine Hunde haben einen *Unfall* gehabt......
Und ich bin sicher manche Leute springen da eher drauf an ,als wie wenn dastehen würd *Mischlinge *.....

Wahrscheinlich kann man auch mehr dafür verlangen--weil schliesslich sind`s ja *EDEL -mischlinge* und alles was das Prädikat edel trägt --ist bekanntlich teuer....
 
Tja "blöde" Sache für den Züchter und noch "blöder" wer da kauft. Also ich glaube nicht das die "gezüchtet" wurden, sondern das ist wahrscheinlich "passiert"!

Bedeutet aber das er/sie die Zuchthündin aus der Zucht nehmen muss
Bedeutet das er Geld verliert weil er ja nicht mehr züchten darf.

Ich halte solche "Züchter" schon für sehr bescheuert, aber noch bescheuerter sind die Käufer.

lg
staffi

Warum müsste er seine Hündin aus der Zucht nehmen? Weil sie fehlgedeckt wurde? Dass dieser Aberglaube noch immer nicht ausgerottet ist. Eine Hündin ist nicht "unrein" wenn sie einen Fehlwurf hatte. Immer noch besser, als vielleicht abspritzen zu lassen und dann die Hündin ruiniert zu haben.

Aber ich glaube dennoch, dass diese Mischlinge voll geplant sind. Ist doch auch so ein Trend aus Amerika. Dort gibt es doch die Labradoodles und die Cockapoos etc.
 
Oben