Ungarn-was gibt's dort billiger?

Ixch fahre nach Ungarn zum Friseur und kaufe meinen Tabak ... manchmal auch Hühner und Putenteile, aber eher nur wirklich manchmal

Ungarn kann ich leider nix sagen.. Wir fahren nach Tschechien weil nur 15 min. Entfernt.. Und kaufen dann dort alles mögliche wenn es in Aktion ist. Man muss halt umrechnen weil noch Kronen sind und nicht immer alles billiger ist.

Wir haben in Aktion zB. Pampers gekauft weil um 50% billiger wie bei uns.
Oder coca Cola 2liter um 74cent usw.

tierarzt soll billiger sein und zahnarzt der rest dürfte sich unseren preisen angepasst haben, aber bei deren hungerlohn
ich weiß nur, ich war mal unten beim aldi wegen hundefutter, kann man bei uns auch kaufen
baumaterial detto wurde mir gesagt

wirklich günstiger sind dortige Dienstleistungen.
Also Friseur, Massagen, essen gehen..... aber nix was importiert wird.

also ich kann jetzt aus eigener Erfahrung sagen,daß es sich nicht auszahlt,
runter zu fahren,wenn man nix genaues weiß!!
einiges bekam ich billiger,waren aber dann z.b.; weniger Milliliter drinnen,..,
alles in allem ein schöner ausflug mit gutem essen,das war es dann aber auch schon!!
lg,irene

Hallo!

Ja, also die Dienstleistungen sind billiger...Lebensmittel oder andere Dinge denke ich eher nicht.
Meine Nachbarn fahren regelmässig nach Ungarn um Zigaretten :)

Ich habe mir dort Permanent-Augenbrauen machen lassen, also das war wirklich viel günstiger als bei uns & auch top ;)
Frisör, Kosmetik etc. ist auch günstiger, aber da sollte man schon bißchen weiter fahren weil gleich hinter der Grenze, z.b. Sopron ist nicht vieles günstiger, die haben mit den Preisen schon recht angezogen.

LG

Hallo!

Ja, also die Dienstleistungen sind billiger...Lebensmittel oder andere Dinge denke ich eher nicht.
Meine Nachbarn fahren regelmässig nach Ungarn um Zigaretten :)

Ich habe mir dort Permanent-Augenbrauen machen lassen, also das war wirklich viel günstiger als bei uns & auch top ;)
Frisör, Kosmetik etc. ist auch günstiger, aber da sollte man schon bißchen weiter fahren weil gleich hinter der Grenze, z.b. Sopron ist nicht vieles günstiger, die haben mit den Preisen schon recht angezogen.

LG

hi,
hast du eine Adresse für Kosmetik/massage?
lg,irene

hi,
hast du eine Adresse für Kosmetik/massage?
lg,irene

Hallo!
Ja, also für Kosmetik & Friseur das Sopron Plaza und sonst das Wabi ;) Wobei das Wabi relativ stark mit den Preisen angezogen hat...am günstigsten kannst Du es allerdings erwischen wenn Du direkt in der Stadt einen guten Salon, Studio etc. findest. Die sind normalerweise auch sehr lieb & hilfsbereit und aktzeptieren auch Euro.
LG

Oben