ungarn 2005

hi akela1,

uj, vielen dank für die ausführliche antwort ;)
interessant das leute aus budapest in gewissen ungarischen dörfchen als "ausländer" gehandhabt werden :D schon irgendwie verrückt :rolleyes: ...

ehmmm...und ungarn ist schon bei der EU????wußt ich gar nicht..hab zwar gehört das sie in die EU kommen sollen, aber das sie schon bereits drin sind, ist mir neu->irgendwas hab ich da scheinbar nicht mitbekommen :eek:

auf jeden fall ist 180.000 ats wirklich nicht viel, für so viel grund und einem "haus ;) " drauf....wegen ausbauarbeiten gäbe es bei uns nicht sehr viele schwierigkeiten, da wir ja in ungarn(eh auch aus ländlichem kreise) bekannte und verwandte haben, für die hausbauen zur routine gehört..das machen viele ungarische bauern selbst..und ich muß sagen, die verstehen ihr handwerk, ihre häuser sind sehr robust gebaut....

und hut ab, wenn ihr das häuschen alleine renovieren konntet :eek: ...obwohl, es hätte sicher günstige arbeitskräfte dort gegeben, die euer haus wie gewünscht aufgebaut hätten ;) ->da hättet ihr ev. weniger stress gehabt usw..naja, aber wenn man die sprachen nicht kann, ists vielleicht so eh besser*grübel*

auf jeden fall danke, für deine infos :)

lg.autumnus

Oben