unfassbares Elend in Bulgarien

so, mail ist draussen. bin gespannt, ob es eine antwort gibt. es kann doch nicht sein, dass sowas entsetzliches erlaubt ist :eek::mad:

Das Haus sieht von außen so sauber aus :mad: als ich mit Gabi am Wochenende telefoniert habe konnte ich ihr Entsetzen spüren das sie dort drin gesehen hatte.
Hunde in 4-5 Lagen tot ,zersetzt und obendrauf die noch lebenden -mehr tot als lebendig.
Daneben ein Kinderspielplatz und das Wachhäuschen des Sicherheitsdienstes.
Die Hunde dort starben langsam ,sie fraßen sogar den eigenen Kot um zu überleben .....

Mail gerade weggeschickt. Ich bin noch immer schockiert, kenne aber solche Zustände :mad: schon länger!

Lg. Nadja

PS: Kann sich noch wer daran erinnern: Es gab mal eine Beitrag über die Hunde in einer Ortschaft, die, um um eine gute Ernte zu bitten, über einem Fluß aufgehängt wurden und dann total verängstigt ins Wasser geschmissen wurden :mad: - die meisten sind aufgrund des Schocks im Wasser ertrunken :mad:

Hallo,

Ich würde auch gerne dorthin schreiben. An welche Adresse habt ihr das Mail geschickt?
Und ich weiß nicht wirklich was man in sowas reinschreibt, könnte mir ev jemand eine Vorlage per Pn schicken, die ich noch abändern kann?:o

Das wäre nett

Lg
Raphaela

Es haben sich bereits einige Tierschutzorganisationen den Protesten angeschlossen, die Tierecke Fr.Entenfellner hat einen Artikel darüber geschrieben (war Samstag in der Krone)
Ich hoffe die Protestmails und Faxe "müllen" die Verantwortlichen Bürgermeister,Zoodirektor zu,auf so eine riesige Protestwelle waren sie nicht gefasst.Bitte schreibt weiter nur durch diese Öffentlichmachung wird der Korruption bei der bulgarischen Tierschutzgesetzauslegung ein Ende gemacht.:mad:

Hier mehr Infos
http://www.tierhilfe-sueden-austria.at/

Oben