Unfassbar

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht in der Lage wäre eine Autoscheibe einzuschlagen -entsprechend schwere, große Steine sind nicht so einfach aufzutreiben.

Deshalb kommen für mich auch nur mehr Pannenhelfer, Feuerwehr u. Polizei als Retter in Frage.
 
@Feline Dann geht man halt ins nächste Wirtshaus und leiht sich dort einen Hammer oder einen starken Mann und der Hunderettung steht nichts mehr im Wege.
Wo ein Wille da ein Weg.
 
@Feline Dann geht man halt ins nächste Wirtshaus und leiht sich dort einen Hammer oder einen starken Mann und der Hunderettung steht nichts mehr im Wege.
Wo ein Wille da ein Weg.

:):):D Huch, hast Du mich -damals - beobachtet

wobei, es war kein Hammer, den Mann hab ich mir auch nicht ausgeliehen, aber ne Bratpfanne:D:eek::eek:
 
@ Tamino

schön für Dich, dass das Wirtshaus offensichtlich "um's Eck" war, oder wärst Du auch mehrere Kilometer in den nächsten Ort gegangen ?

Egal, mir kann sowas nicht passieren: wenn ich meinen Schlüssen vergesse, pfeift mir mein Auto was und lässt sich nicht abschließen, auch nicht der Kofferraum:D
 
@ Tamino

schön für Dich, dass das Wirtshaus offensichtlich "um's Eck" war, oder wärst Du auch mehrere Kilometer in den nächsten Ort gegangen ?

Egal, mir kann sowas nicht passieren: wenn ich meinen Schlüssen vergesse, pfeift mir mein Auto was und lässt sich nicht abschließen, auch nicht der Kofferraum:D

Es war nicht mein Auto, nicht mein Hund, ja das Gasthaus war in der Nähe

laufen würd ich schon für einen Hund, aber ich denke, da vergeht zu viel Zeit
 
Es war nicht mein Auto, nicht mein Hund, ja das Gasthaus war in der Nähe

laufen würd ich schon für einen Hund, aber ich denke, da vergeht zu viel Zeit

Wär ja auch unlogisch wenn HH ihren Hund mitten in der Pampa ins Auto sperren und dann keine Ahnung wohin gehen ? Gassi ohne Hund ?

Im übrigen wachsen die meisten Menschen bei Gefahr im Verzug über sich selbst hinaus und können auf einmal Dinge die sie sich im normalen Alltag niemals zutrauen würde ! Ich hab noch nie versucht eine Autoscheibe einzuschlagen, so was übt man auch im allgemeinen nicht :D , aber wenns drauf ankommt würde ich es in jedem Fall versuchen !
 
Oben