prona
Super Knochen
er hat einem kind das recht abgestritten zu leben!!!!!! da hat er alle rechte vergeigt.
ich weiß dass du nicht meiner meinung bist: aber, er und alle die kinder töten und sich an ihnen vergreifen sollen in der hölle schmoren!!!![/quote]
Damit hat sich eine Diskussion wohl erübrigt, mir genügt der Rechtsstaat, ich brauche die Höllenfeuer der Religionen nicht, denn damit lässt sich schwer argumentieren........
By the way, die Würde des Menschen ist unantastbar und gleiches mit gleichem zu vergelten im Rechtsstaat erfreulicherweise nicht vorgesehen.....
zum glück der täter ist es nicht gern gesehen dass es mit gleichem bezahlt wird.
weißt du, ich habe für solche menschen keinerlei symphatie übrig. ich habe kein mitleid mit ihnen. ich habe mitleid mit den opfern. aber nicht mit den tätern. und wenn ich mir dann unser rechtssystem anschaue kommt mir noch mehr das kotzen. die täter müssen weggesperrt werden, für den rest ihres lebens. zum schutze der kinder und vielleicht sogar zu ihrem eigenen schutz. ich stimme mit dir insoweit überein, dass viele täter krank sind, und recht von unrecht nicht unterscheiden können. trotzdem dürfen sie nicht mehr auf die öffentlichkeit losgelassen werden.
hast du selbst kinder? ich zwar nicht, aber, ich versetze mich immer wieder in die situation der mütter. und das die nichts lieber sehen würden als den täter leiden zu sehen kann ich zu 100% verstehen.
ich weiß dass du mit solchen menschen arbeitest, hut ab, ich könnte es nicht. du hast gesehen zu was dieser mederacke aus dresden fähig war, bitte sag mir nicht dass du da noch irgendein mitgefühl für dieses monster übrig hast. bitte erklär mir deine einstellung. hast du auch genausoviel mitgefühl für die opfer? ich will dich jetzt sicher nicht angreifen, ich will es nur ein bißchen besser verstehen können wie du denkst.
so, werde jetzt mit dem hund gassi gehen und hoffe auf deine sachliche antwort (und ich bin mir bei dir eigentlich sicher das ich sie bekommen werde). also bitte nicht bös auffassen, ich höre nur gern einmal eine andere seite.