G
gregos
Guest
Uiiiii - ein kleiner Macho isser auch noch!!
"Putzen liegt den Frauen in den Genen" !!!!!!!!

"Putzen liegt den Frauen in den Genen" !!!!!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gregos schrieb:Das hab ich auch gesehen - und war doch ziemlich geschockt, wie "weit" 13-jährige heutzutage schon sind ....
Lara1982 schrieb:Wenn ich darüber nachdenke,wieviele kissen und decken ich schon für meine hunde hab....und diese armen kinder haben nichts davon zum schlafen![]()
däumeline schrieb:Das Aussehen ging noch... okay, die Augen waren geschminkt, als hätte sie eine drauf bekommen![]()
Ich gucke gerade den "Frauentausch" auf RTL2, das ist auch immer wieder lustig![]()
gregos schrieb:Das hab ich auch gesehen - und war doch ziemlich geschockt, wie "weit" 13-jährige heutzutage schon sind ....
AgilityDogTerry schrieb:Über wen? Über die Deutsche oder deiner Ex- Klassenkameradin?
Ich höre sehr gerne zu![]()
![]()
gregos schrieb:Ja, ist sie!![]()
Ja, gell? Schrecklich ist das ...Lara1982 schrieb:Wenn ich darüber nachdenke,wieviele kissen und decken ich schon für meine hunde hab....und diese armen kinder haben nichts davon zum schlafen![]()
däumeline schrieb:
Aber das Mädel gestern war es garantiert nur äußerlich![]()
Jepp, eine deutsche Familie, 2 Kinder, der Mann hat was gegen deutschrussische Familien bzw gegen russische Familien generell...AgilityDogTerry schrieb:Echt? Frauentausch? Juuhuu...ich liebe solche Sendungen![]()
gregos schrieb:Mag auuuuch so einen Sitzsack haben!!![]()
AgilityDogTerry schrieb:Erzähl doch mal was![]()
Bin ich doch zu doooooooof dazu!!däumeline schrieb:Dann baaaaaastel dir doch einen![]()
Ja, ich auch!claro schrieb:übrigens ich hab nen gendefekt!!![]()
claro schrieb:nö!![]()
übrigens ich hab nen gendefekt!!![]()