Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Larissa schrieb:Für nen guten und schönen und besondern Hund, nimmt man auch längere Fahrzeiten in kauf! Find ich eh super!
jamie27 schrieb:stimmt. Ich mein, wenn eine Gute Zucht in der nähe gewesen wäre, hätte es uns bestimmt nichts ausgemacht
. Aber die Zucht in Frankreich hat uns sehr überzeugt. Wir konnten beide Elterntiere sehen,ihre Papiere, ihr verhalten beobachten, den Welpen zuguckn...usw. Die kleinen sind Megasüss. Leider müssen wir noch ne weile warten. A-Roy, so heisst unser kleine ist nun 5 Wochen jung..
>
lg jamie
Jessy+Frauchen schrieb:*Kreisch noch mehr Herzerl in den Augen hab*
Bitte der ist so süß und knuffig und der hat soooooooooo viele Falten.
ist A-Roy auch der Rufname von ihm, oder werdet ihr ihn einen anderen Rufnamen geben?
Lg die völlig begeisterte, herzerlindenaugenhabende Martina und Jessy
jamie27 schrieb:hi!
Wie manche wissen haben wir Nachwuchs bekommen. Einen Rhodesian Ridgebackwelpe, 16 Wochen *schwärm*, namens Rubani! Doch nun werden wir nochmals einen Welpen bei uns einziehen lassen. Noch ist es nicht sicher, aber die Sterne stehen gut.
Es ist ein süsser Thai Ridgebackdog und heisst Bradley. Wenn vom Züchter das OK kommt werden meine Schwester und ihr Mann morgen denn süssen Welpen abholen...*jamyundichganzzappeligsind*
Bilder haben wir schonmal vorab bekommen..*meeegaschwärm*
BITTE BITTE drückt uns die Daumen das alles klappt.
PS: Wir suchen noch einen Rufnamen für den Rüde...Anfangsbuchstabe B
lg jamie
Petra22 schrieb:Drück Dir die Daumen, der ist ja ur süss!
Wie wär´s mit
Balthasar, Bosco,Barnabas
Lg Petra22
Melamigo schrieb:Aus Deutschland? von welchem Züchter?
Lg melanie
Ah toll, bin gespannt was du so berichten wirstjamie27 schrieb:Wir haben keinen Züchter aus Deutschland " ausgewählt ", sondern eine Zucht aus Frankreich...
Elli_Buddy schrieb:Ah toll, bin gespannt was du so berichten wirst![]()
jamie27 schrieb:huhuu
*jamieauchherzleindenaugenhab*![]()
Aroy werden wir den kleinen auch rufen. Gerade haben wir die Anzahlung des Welpen überwiesen..*juchuuuufreu*
lg jamie
andrea/joy schrieb:Das istja schon bald!!! Dann gibts ganz viele Fotos von den 3 jungs, oder?!![]()
Und, habt ihr schon einen Namen?
Lg, andrea+joy
27.Dezember 2005 ... guckst du hier!ratgirl schrieb:dumme frage: wenn der kleine 5 wochen alt ist, müsste er 2006 geboren sein- als franzose müsste er dann aber eigentlich einen B-namen haben- in frankreich geht das nämlich nach dem geburtsjahr, und heuer ist B dranoder ist er "noch" 2005 er jahrgang (dann ist er ja "schon" fast 7 wochen alt
)