Unfassbar!! Thai Ridgebackdog

jamie27

Super Knochen
hi!

Wie manche wissen haben wir Nachwuchs bekommen. Einen Rhodesian Ridgebackwelpe, 16 Wochen *schwärm*, namens Rubani! Doch nun werden wir nochmals einen Welpen bei uns einziehen lassen. Noch ist es nicht sicher, aber die Sterne stehen gut.
Es ist ein süsser Thai Ridgebackdog und heisst Bradley. Wenn vom Züchter das OK kommt werden meine Schwester und ihr Mann morgen denn süssen Welpen abholen...*jamyundichganzzappeligsind*

Bilder haben wir schonmal vorab bekommen..*meeegaschwärm:D *
BITTE BITTE drückt uns die Daumen das alles klappt.

PS: Wir suchen noch einen Rufnamen für den Rüde...Anfangsbuchstabe B

lg jamie

boah is der süß. eine frechheit solche fotos hier einzustellen :eek: :D

drück euch die daumen! :D

Hi

@dotetta

Unter ein "Rhodesian Ridgebackwelpe Zieht ein" findest Du ein Posting und foto des süssen Rubani, da es schon a bissi her ist.

@claro

Yes, Thai Ridgebackdog haben Stehohren.

Danke @llfürs Daumendrücken...Mahe, ich kannns kaum erwarten....:D

Och, der ist ja supersüß!!! *auchhabenwill*:p
Die Rasse kannte ich gar nicht. So ein hübscher Kerl!!!
Drück euch auch ganz fest die Daumen!!!
Wie wärs mit Boomer?

Doretta schrieb:
und wo hast du es gepostet? fotoecke doer plauderecke oder wo?

lg
doris

aso...*dummibin* hihi...in Plauderecke...ab besten du gibst es oben bei suchen ein..." ein Rhodesian Ridgebackwelpe zieht ein " ´...

Es ist ein süsser Kerl´und kommt unserem Zuchtrüden, der leider viel zu früh von uns ging, sehr ähnlich. Viel spass..

lg jamie

der kleine ist ja mehr als süß - diese stehohren - ein wahnsinn

mir würde für den kleinen boris gefallen - bitte nicht an bumm-bumm-boris zu denken ;)

ich halte euch ganz fest die daumen

lg.
m.

TRAURIG ABER WAR

Leider muss ich bekannt geben das wir diesen süssen Welpen nicht abholen gehen. Bradley hat aber schon sein zukünftiges zuhause sicher. Der süsse kommt nach Italien zu einer netten Familie. Auch werden wir weiterhin mit dieser Familie und Bradley engen Kontakt halten

Wir haben uns für die 2te Zucht entschieden...
Diesmal ist es sicher...:D
Mein Schwager kommt gerade von dieser Zucht und hat sich einen Welpen ausgesucht...
Einige Bilder die ich Euch nicht vorenthalten möchte...
Auf ein neues..

der kleine ist nun 5 wochen alt..*undnunzappeligwartaudensüssen*

lg jamie

*kreisch* der is ja uuuur lieb! bekommt er auch solche stehohren??? (kupiert sind die abe rnicht oder? :confused: )

und die falten sind ja der HAMMER !!!
wub%5B1%5D.gif

Ich find Thai's ja schon lang ur schön :o :)
Aber ich dachte immer es gibt nur eine Handvoll Züchter in D mit Wartelisten von 2 Jahren und aufwärts?

Elli_Buddy schrieb:
Ich find Thai's ja schon lang ur schön :o :)
Aber ich dachte immer es gibt nur eine Handvoll Züchter in D mit Wartelisten von 2 Jahren und aufwärts?

Wir haben keinen Züchter aus Deutschland " ausgewählt ", sondern eine Zucht aus Frankreich...

lg jamie

Oben