Unfassbar kann man was dagegen machen??

terrorzicke

Super Knochen
hi

also meine beste geht mit jemanden in die klasse....
die alles machen muss putzen wäsche waschen kochen und alles was im haushalt so anfällt....
vor 3 monaten hat sich die mutter eingebildet sie brauchen einen hund
es wurde ein schoko brauner labrador um den sich auch nur die tochter kümmerte :eek:.... der hund ist ihr natürlich ans herz gewachsen sie hat alles mit ihr gemacht und sie war auch das einzige woran sie sich erfreut hat :(:(
vor ner woche hat dann die mutter den vater rausgehaut...
am sonntag wacht das mädchen auf und ruft nach ihrer hündin namens lea...
sie kommt nicht... das mädchen schaut sich um sowohl leine als auch futterplatz alles war weg :(:( die mutter hat sie weggebracht...
ohne das wissen der tochter... sie hat den ganzen sonntag geweint und sich übergeben ....

mir hat meine beste erklärt man kann dagegen nichts machen..
da der hnd nun mal der besitz der eltern ist da das mädchen grad mal 17 ist und noch nicht 18 :(:(:mad:
ich hab gemeint wir sollten die kleine suchen da das mädchen ohne sie einfach nicht kann und ihr leben eh schon beschissen ist...
sie hat gemeint es würde nicht funktionieren :( da sie überall sein kann in Österreich, aber es besteht die möglichkeit das sie in wien ist ....

es ist nur noch eine frage der zeit bis das mädchen rausgehaut wird weil die mutter sie einfach nicht leiden kann....

ich find das unfassbar... und wie schaut das mit den hund aus besteht eine möglichkeit die kleine zu finden?? und ihr leben wieder lebenswert zu machen???

traurige und gleichzeitig agressive grüße pipsal

weiss nicht, flyer aufhängen? TH anrufen und nachfragen.

sowas is furchtbar is ja 2en hier aus passiert. ich frag mich immer was das für mütter sind:confused:

weiss nicht, flyer aufhängen? TH anrufen und nachfragen.

sowas is furchtbar is ja 2en hier aus passiert. ich frag mich immer was das für mütter sind:confused:

ja vorallem sie wollte den hund
und jetzt macht sie das eigentlich nur als trotz gegenüber dem mädchen weil sie weiß das der hund ihr was bedeutet

hab auch schon an flyer gedacht.... aber ich hab kein foto und ich kenn das mädchen noch nicht persönlich... obwohl sie will mich eh kennenlernen ;)
ich hab ihr angeboten wenn sie lust hat mit unseren spazieren zu gehen nur war die mutter mit der hergabe schneller :mad::mad:

ich hab mal ne frage was heisst das bei euch "meine beste"?? :o

die geschichte ist wirklich schrecklich, was sind das für mütter?
mit der mutter kann sie nicht vernünftig reden nehm ich an!?!

meine beste bedeutet meine beste freundin :D:D:D

ne mit der kann sie nicht reden da sie auch wenn sie mit einer 5 nach hause kommt eine watschen kriegt... und wie gesagt den ganzen haushalt macht
wobei sie hat auch eine kleine schwester und zu der ist die mutter anders ...

und das schlimme ist die mutter ist jetzt noch eine woche weggefahren...
und sie passt auf die schwester auf :eek::eek:

meine beste bedeutet meine beste freundin :D:D:D

ne mit der kann sie nicht reden da sie auch wenn sie mit einer 5 nach hause kommt eine watschen kriegt... und wie gesagt den ganzen haushalt macht
wobei sie hat auch eine kleine schwester und zu der ist die mutter anders ...

und das schlimme ist die mutter ist jetzt noch eine woche weggefahren...
und sie passt auf die schwester auf :eek::eek:

Der Frau gehts aber sonst schon noch ganz gut oder? Ich mein hallo die lässt das Mädel was noch nicht mal selber erwachsen ist mit der kleinen Schwester alleine???
Trinkt die Frau oder was??

Der Frau gehts aber sonst schon noch ganz gut oder? Ich mein hallo die lässt das Mädel was noch nicht mal selber erwachsen ist mit der kleinen Schwester alleine???
Trinkt die Frau oder was??

nein eben nicht... dann wäre es erklärbar
aber der vater hat die frau davor aufgehalten das mädchen rauszuwerfen...

sie war heute schon beim jungendamt ( das war wirklich schon an der zeit)
nur haben sie nicht viel sagen können...

wäre es sinnvoll ne suchaktion zu versuchen???

nein eben nicht... dann wäre es erklärbar
aber der vater hat die frau davor aufgehalten das mädchen rauszuwerfen...

sie war heute schon beim jungendamt ( das war wirklich schon an der zeit)
nur haben sie nicht viel sagen können...

wäre es sinnvoll ne suchaktion zu versuchen???

Ja aber das Mädel ist noch Minderjährig die können nicht einfach die zwei Kinder alleine lassen:confused:

ich hoffe ich mache nichts gegen das gesetz wenn ich versuche die kleine zu finden??? .... wie flugblätter etc...???

vl wird sie noch im th abgegeben???
ich hab meiner freundin gesagt sie soll ihr sagen wenn sie hilfe braucht
die kleine wo unterzubringen soll sie zu mir kommen.... leider war ich zu spät dran und sie ist weg

ich hoffe sie ist noch in wien ....

es wurde eh was von sozilaarbeiter geredet vl schaut der vorbei oder so....

aja und wo darf ich das alles aufhängen???

Zuletzt bearbeitet:
Schlimm solche Eltern!

Bin ich froh das ich so eine Goldengel Mami hab die lässt mich sogar mit vier Hunden nicht im Stich!;)

Schlimm solche Eltern!

Bin ich froh das ich so eine Goldengel Mami hab die lässt mich sogar mit vier Hunden nicht im Stich!;)

wies ausschaut sind diese eltern aber selten:eek::eek: ich bin auch froh das meine eltern auch anders sind... immer wenn ich von ihr höre bin ich froh und sollte mich wirklich glücklich schätzen das ich solche eltern habe.....

ich hätte die hündin zu uns genommen... damit sie schaun kann was daweil passiert und dann wenn sie bereit dafür gewesen wäre hätte ich sie ihr zurück gegeben nur die mutter war schneller :mad::mad::mad::mad::mad:
ich werde im th schaun ob sie vl nicht da ist.... ich bin echt gespannt

lg

wies ausschaut sind diese eltern aber selten:eek::eek: ich bin auch froh das meine eltern auch anders sind... immer wenn ich von ihr höre bin ich froh und sollte mich wirklich glücklich schätzen das ich solche eltern habe.....

ich hätte die hündin zu uns genommen... damit sie schaun kann was daweil passiert und dann wenn sie bereit dafür gewesen wäre hätte ich sie ihr zurück gegeben nur die mutter war schneller :mad::mad::mad::mad::mad:
ich werde im th schaun ob sie vl nicht da ist.... ich bin echt gespannt

lg

Na hoffetnlich findets ihr die Hündin wieder! *daumendrück*

Einfach gemein sowas gerade wenn sich ein "Kind" wirklihc kümmert weil es gibt ja auch wieder die, die einen Wa8z wollen und dann sich nicht kümmern!

Bin echt froh das mir meine Eltern so viele Hunde erlaubt haben obwohl ich natürlich zu hause wohne und ich muss sagen meine Mum zahlt sogar Futter, TA usw. :o

Hab echt ein Glück!

ja manche haben glü+ck...

wobei ich denk mir genau deswegen hat sie ihr die hündin weggenomen da sie sie über alles geliebt hat :(:(

Ja aber das Mädel ist noch Minderjährig die können nicht einfach die zwei Kinder alleine lassen:confused:

Warum? Eine 17jährige wird doch wohl imstande sein, auf die kleine Schwester aufzupassen, oder nicht? Andere haben in dem Alter selber schon Kinder :rolleyes:

Alles andere, was hier von dieser Frau zu lesen ist, halte ich aber ebenfalls für sehr verwerflich und ich drück euch die Daumen, dass ihr Lea bald findet! ;)

Warum? Eine 17jährige wird doch wohl imstande sein, auf die kleine Schwester aufzupassen, oder nicht? Andere haben in dem Alter selber schon Kinder :rolleyes:

Alles andere, was hier von dieser Frau zu lesen ist, halte ich aber ebenfalls für sehr verwerflich und ich drück euch die Daumen, dass ihr Lea bald findet! ;)

Ja eh aber troztdem find ich es nicht ok daß sich die Mutter vergnügt und Kinder Kinder sein lässt:mad:

Der Smiley gilt nicht DIr Speervogel

ich muss ehrlich sagen mich ärgert das auch vorallem das sie das 17 jährige mädel eh schon so sch**** behandelt und die kleine tochter für sie ihr ein und alles ist.. und dann muss sie noch auf die aufpassen :mad:

Oben