terrorzicke
Super Knochen
hi
also meine beste geht mit jemanden in die klasse....
die alles machen muss putzen wäsche waschen kochen und alles was im haushalt so anfällt....
vor 3 monaten hat sich die mutter eingebildet sie brauchen einen hund
es wurde ein schoko brauner labrador um den sich auch nur die tochter kümmerte
.... der hund ist ihr natürlich ans herz gewachsen sie hat alles mit ihr gemacht und sie war auch das einzige woran sie sich erfreut hat 

vor ner woche hat dann die mutter den vater rausgehaut...
am sonntag wacht das mädchen auf und ruft nach ihrer hündin namens lea...
sie kommt nicht... das mädchen schaut sich um sowohl leine als auch futterplatz alles war weg
die mutter hat sie weggebracht...
ohne das wissen der tochter... sie hat den ganzen sonntag geweint und sich übergeben ....
mir hat meine beste erklärt man kann dagegen nichts machen..
da der hnd nun mal der besitz der eltern ist da das mädchen grad mal 17 ist und noch nicht 18

ich hab gemeint wir sollten die kleine suchen da das mädchen ohne sie einfach nicht kann und ihr leben eh schon beschissen ist...
sie hat gemeint es würde nicht funktionieren
da sie überall sein kann in Österreich, aber es besteht die möglichkeit das sie in wien ist ....
es ist nur noch eine frage der zeit bis das mädchen rausgehaut wird weil die mutter sie einfach nicht leiden kann....
ich find das unfassbar... und wie schaut das mit den hund aus besteht eine möglichkeit die kleine zu finden?? und ihr leben wieder lebenswert zu machen???
traurige und gleichzeitig agressive grüße pipsal
also meine beste geht mit jemanden in die klasse....
die alles machen muss putzen wäsche waschen kochen und alles was im haushalt so anfällt....
vor 3 monaten hat sich die mutter eingebildet sie brauchen einen hund
es wurde ein schoko brauner labrador um den sich auch nur die tochter kümmerte
vor ner woche hat dann die mutter den vater rausgehaut...
am sonntag wacht das mädchen auf und ruft nach ihrer hündin namens lea...
sie kommt nicht... das mädchen schaut sich um sowohl leine als auch futterplatz alles war weg
ohne das wissen der tochter... sie hat den ganzen sonntag geweint und sich übergeben ....
mir hat meine beste erklärt man kann dagegen nichts machen..
da der hnd nun mal der besitz der eltern ist da das mädchen grad mal 17 ist und noch nicht 18
ich hab gemeint wir sollten die kleine suchen da das mädchen ohne sie einfach nicht kann und ihr leben eh schon beschissen ist...
sie hat gemeint es würde nicht funktionieren
es ist nur noch eine frage der zeit bis das mädchen rausgehaut wird weil die mutter sie einfach nicht leiden kann....
ich find das unfassbar... und wie schaut das mit den hund aus besteht eine möglichkeit die kleine zu finden?? und ihr leben wieder lebenswert zu machen???
traurige und gleichzeitig agressive grüße pipsal