oililly
Super Knochen
Camilla2005 schrieb:wo bist du unterwegs
Ich hatte in 4 Jahren vielleicht einen oder zwei etwas unangenehme vorfälle
![]()
das frag ich mich auch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Camilla2005 schrieb:wo bist du unterwegs
Ich hatte in 4 Jahren vielleicht einen oder zwei etwas unangenehme vorfälle
![]()
elBernardo schrieb:naja abgesehen davon dass man in den knast wandert bin ich immer wenn sowas passiert total perplex und kann nix tun . ich bin dann so starr irgendwie ich reagier nicht. ausserdem stell dir mal vor ich wär auf die frau losgegangen, was wär dann passiert? wär ihr hund vielleicht vielleicht auf mich losgegangen!!
oililly schrieb:das frag ich mich auch!ich hab irgendwie nie solche probleme!!
![]()
elBernardo schrieb:wenn man einen drei kilo hund hat, kann ich mir vorstellen dass es kein problem gibt. man nimmt den hund auf den arm und geht![]()
bei mir geht das nicht
komischerweise zieht die leila alle blöden hunde an. kaum gehen wir aus dem haus ist schon ein blöder hund da der voll zickig ist.. bei der fanny ist das ganz selten.. woran liegt das wohl??
bin ich froh dass wir im juli wegziehen - in "unserem" dorf gibt es ca. 5 hunde![]()
agilitytrainer schrieb:der legt es darauf an -gebissen zu werdenum dann "abkassieren" zu können.........
agilitytrainer schrieb:warum läufst du nicht mit Bauchgurtist auch besser zum "Traben" für den Hund und seine Rückenmuskulatur
- dann kann sowas gar nicht mehr passieren......
bin froh nicht mehr in Wien zu wohnen- wird immer schlimmer, wenn ich mir die Einträge da durchlese....
...
Andreas MAYER schrieb:Dann hoff ich mal, daß es sich für ihn so richtig auszahlt und ihn ein großer schwerer Hund mal ernsthaft in die Mangel nimmt. Der sollte doch so richtig "was leisten" müssen für die Versicherungskohle.
![]()
Mahh, was gibts doch für blöde Ar...lö..er.![]()
LG, Andy