unfassbar blöde leute!!

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Also erlich wenn wer auf meinen Hund einschlagt is sie die nächste :mad: :mad: :mad: das is ja ein wahnsinn na erlich da würds bei mia klick gehn wenns mein Hund haut waaH ich sag nix mehr ...

L.g Corinna

Zuletzt bearbeitet:
elBernardo schrieb:
naja abgesehen davon dass man in den knast wandert bin ich immer wenn sowas passiert total perplex und kann nix tun . ich bin dann so starr irgendwie ich reagier nicht. ausserdem stell dir mal vor ich wär auf die frau losgegangen, was wär dann passiert? wär ihr hund vielleicht vielleicht auf mich losgegangen!!

Das wär mir in dem Moment Herzlich egal gwesn :D

oililly schrieb:
das frag ich mich auch! :D ich hab irgendwie nie solche probleme!! :confused:

wenn man einen drei kilo hund hat, kann ich mir vorstellen dass es kein problem gibt. man nimmt den hund auf den arm und geht:D

bei mir geht das nicht:o

komischerweise zieht die leila alle blöden hunde an. kaum gehen wir aus dem haus ist schon ein blöder hund da der voll zickig ist.. bei der fanny ist das ganz selten.. woran liegt das wohl??

bin ich froh dass wir im juli wegziehen - in "unserem" dorf gibt es ca. 5 hunde:)

elBernardo schrieb:
wenn man einen drei kilo hund hat, kann ich mir vorstellen dass es kein problem gibt. man nimmt den hund auf den arm und geht:D

bei mir geht das nicht:o

komischerweise zieht die leila alle blöden hunde an. kaum gehen wir aus dem haus ist schon ein blöder hund da der voll zickig ist.. bei der fanny ist das ganz selten.. woran liegt das wohl??

bin ich froh dass wir im juli wegziehen - in "unserem" dorf gibt es ca. 5 hunde:)

Hallo!

mir hat nur einmal, ein Mann, meinen damals jungen Dalmi-Anton getreten:mad:
wie er zwischen ihm und einen kleinen Kind durchgelaufen - in den Park- ist
da hatte ich die Leine in der Hand..... und habe den Mann voll am Hals, mit dem Karabiner getroffen....
musste dann auch herumschreien -weil der wollte dann auf mich losgehen-

warum läufst du nicht mit Bauchgurt:confused: ist auch besser zum "Traben" für den Hund und seine Rückenmuskulatur:) - dann kann sowas gar nicht mehr passieren......
bin froh nicht mehr in Wien zu wohnen- wird immer schlimmer, wenn ich mir die Einträge da durchlese....

ich hatte auch noch ein Erlebnis mit Jogger -in der Schwarzenberg-Allee auch mit dem jungen Anton....der ist auch so herumgesprungen und hat ihn sogar am Hals getreten-:mad:
ich war so narrisch, eine Freundin hat mich zurückhalten müssen:D
auf der Wiese haben mir andere Hundebesitzer dann erzählt- den Mann kennen wir- der legt es darauf an -gebissen zu werden:eek: um dann "abkassieren" zu können.........

agilitytrainer schrieb:
der legt es darauf an -gebissen zu werden:eek: um dann "abkassieren" zu können.........
:rolleyes: Dann hoff ich mal, daß es sich für ihn so richtig auszahlt und ihn ein großer schwerer Hund mal ernsthaft in die Mangel nimmt. Der sollte doch so richtig "was leisten" müssen für die Versicherungskohle. :rolleyes:

Mahh, was gibts doch für blöde Ar...lö..er. :mad:

LG, Andy

agilitytrainer schrieb:
warum läufst du nicht mit Bauchgurt:confused: ist auch besser zum "Traben" für den Hund und seine Rückenmuskulatur:) - dann kann sowas gar nicht mehr passieren......
bin froh nicht mehr in Wien zu wohnen- wird immer schlimmer, wenn ich mir die Einträge da durchlese....

...

der bauchgurt ist sowohl für mich als auch für die leila unenstspannend. ich kann nicht so das tempo laufen dass ich gerade will weil sie mal schneller mal langsamer ist, und sie kann nicht schnüffeln wo sie will. bei den feldern begegenen wir eh net so viel hunden, und sie kann so ein bissi vorauslaufen oder hinterher, kommen tut sie eh brav wenn ich sie rufe. und ausserdem sehe ich dann auch ob sie noch weiter will oder ob es ihr schon reicht. mit bauchgurt müsste sie ja gezwungenermassen mitlaufen.

so oft geh ich eh nicht laufen mit ihr, und wenn dann nur kurz.

das blöde an dem erlebnis war ja dass ich dachte den hund kenn ma ja, der ist ja voll ok, und dann das. die weibchen-zickereien sind ja auch nicht so schlimm dass man da mit einem karabiner um sich schlagen müsste - sollen halt dampf ablassen die zicken und wir gehen dann weiter:D

das dumme in wien ist, dass es einfach enorm viele hunde gibt. am land ist das übersichtlicher, da gibts in der umgebung insgesamt 10 hunde mit allen dörfern rundherum, die kennst du alle und weisst schon "aha der is nix da geh ma andere richtung" oder so. aber in wien begegne ich tagtäglich neuen hunden mit depperten besitzern.

@ elbernardo

c016.gif
a213.gif

Andreas MAYER schrieb:
:rolleyes: Dann hoff ich mal, daß es sich für ihn so richtig auszahlt und ihn ein großer schwerer Hund mal ernsthaft in die Mangel nimmt. Der sollte doch so richtig "was leisten" müssen für die Versicherungskohle. :rolleyes:

Mahh, was gibts doch für blöde Ar...lö..er. :mad:

LG, Andy

hättest ruhig ausschreiben können:D
habe ja noch so eine Geschichte (bei Antons Tagebuch)
wo eine hysterische Familie (Vater-Doktor):rolleyes:
einen Foxl völlig grundlos getreten haben- da hat der Hundehalter kräftigst zugeschlagen, aber auch ziemlich viel Gerichtskosten gehabt - die waren es ihm aber wert;)

Hm, ich will die schlagende Zicke nicht entschuldigen, aber ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, das die Dame mit der Situation überfordert war? Das sie aus Panik reagierte?
Habt ihr noch NIE Fehler gemacht? Könnt ihr von euch behaupten, in jeder Situation richtig zu reagieren?

Zitat:
weitem zwei frauen mit zwei hunden entgegen, einer ist ein schnauzermix aus dem TSH und den kennen wir, die leila hat schon oft mit ihm gespielt

Wenn ich das richtig verstehe, kannten Leila nur den Schnautzermix, der andere Hund war fremd. Ich würde meine Bonny nicht auf fremde Hunde zulaufen lassen. Schon überhaupt nicht, wenn ich nicht in sofort reagieren kann.
Die Dame hat *keine Frage* alles andere als richtig reagiert, dennoch finde ich es unangebracht, sie gleich als schlechten Hundehalter abzustempeln... auch wenn sie einmal falsch reagiert hat, heißt es noch lange nicht, das sie ihren Hund bei jeder Gelegenheit mit der Leine schlägt.
Da die Hunde schon öfters zusammen gespielt haben, sich die Besitzer also kennen, würde ich erst einmal mit der Dame sprechen. Würde ihr erklären, das sie mit ihrem verhalten genau das Gegenteil von dem erreicht hat, was sie erreichen wollte.

Oben