Unfall

jamie27

Super Knochen
Hi @ll!

Gestern waren wir wiedermal mit Jamys Freunden unterwegs. Es war ein herrlich schöner Herbsttag. Die Hunde hatten viel spass daran in der Wiesen herrum zu toben, gemeinsam hinter Stecken nach zu rennen, baden...usw.
Am Autoparklplatz wieder eingetroffen rannte Jamy und Bruce (Deutsche Dogge) hinter einem Stecken her. Bruce kam im vollen Galopp übersah Jamy und da wars schon geschehen.Jamy würfelte es unter Bruce :( ..
Jamy schrie. Danach rannte er in Auto und versteckte sich :( .
Um nicht zu vertgessen Bruce hat ein Schulterhöhe von ca 72cm und ein Gewicht von ca 65kg. Jamy dagegen eine Schulterhöhe von 62cm und 26kg.
Ich rannte zum Auto hin und schaute gleich nach ihm. Jamy hatte zum glück keinen bruch. Wir fuhren nach hause. Jamy stieg aus und wollte sofort wieder spielen, rannte herrum und " jagte" seinen mitbewohner und Freund Nico (unser süssa Kater).
leider hatte Jamy aber in der Nacht schmerzen sodass ich gleich los
zum TA gehen um ihn anschauen zu lassen. Denn er ist auf der rechten Seite sehr angeschwollen. Hoffe das es nichs schlimmes ist..*bange*

Bitte drückt ihm die Daumen...

lg euere Jamie

Ich halte dir die Daumen, dass es "nur" eine Prellung ist, die aber wie wir wissen oft noch schmerzhafter als ein Bruch ist.

LG
Sylvie

Sylvie schrieb:
Ich halte dir die Daumen, dass es "nur" eine Prellung ist, die aber wie wir wissen oft noch schmerzhafter als ein Bruch ist.

LG
Sylvie

jop prellung ist schmerzhafter..bruch tut nicht weh....

halte euch auch die daumen :)

hallo zusammen!

So war eine ganze weile beim Tierarzt. Jamy wurde in Narkose gelegt ,geröngt und untersucht. Keine Quetschungen und kein Bruch...*aufatme*.
Jamy hat aber eine sehr sehr starke Prellung an den Rippen Recht. Die TA meinte sie habe noch nie einen solch großen Bluterguß bei einem Hund gesehen.
Jamy´s Haut ist komplet Lila-Blau gefärbt. Er bekam eine Spritze und ich habe Schmerztabletten mit nach hause bekommen. Nun geht es Jamy etwas besser.
Danke an alle die uns die Daumen gedrückt haben .DANKE

lg jamie

ich hatte auch mal prellungen VON meinem hund, falls es beim hund wie beim menschen ist ist es so, das der schmerz nach einer weile einen höchstpunkt hat und dann wieder abklingt, das kann zwischen 1-2 wochen dauern (bei mir länger hatte am ganzen körper mittlere bis schwere prellungen.. JA VON meinem hund) ich weiss jetzt nur das beim menschen so ist, weiss nicht obs beim hund auch so is.

aber ich drück euch auf jeden fall die daumen, und der er das schnell wieder weghat, is ja auch nicht lustig so schmerzen.

huhuu

lieben dank für euer Posting. Jamy geht es schon etwas besser. Ist aber noch sehr druckempfindlich..aber ansonsten ist er putzmunter...:D

lg jamie

Oben