V
veilchen
Guest
Hi ihr Lieben
Man merkt echt das der Sommer im kommen ist, es ist schrecklich. Jetzt hatten wir wochenlang Ruhe beim Gassi gehen im Winter hocken alle in den Häusern und JETZT gehts los
Das fing gestern an, ich geh gassi kommen mir 2 Kinder entgegen 4 Klasse Volksschule etwas sehr tussig für das Alter
ich geh ganz normal vorbei schreit die Ironisch her: He schönen Pudel denn du hast *lol*
ich mein ich mag Pudel gerne ich finds nur witzig Chi ist ja echt ein Pudel
Naja bin ich normal weiter. Das nächste Haus Kinder spielen draussen 2 fahren Rad aufeinmal fährt einer mir immer hinterher und fährt Chiquita total knapp auf. Bloß nicht aufregen weiter gehen. Also ging ich schneller, er drehte um und fuhr zurück. Ich bog ein Waldweg ein wo eigentlich niemand ist außer eine kleine Hütte, ich geh weiter als plötzlich so ein dummer Bub (er ist mir schon bekannt, er hat Chiquita mit Pfeilen beschossen, hat uns Kracher hinterhergeschmissen). Ich denk nur oh Gott der schon wieder. Auf einmal steht der mit dem Schirm vor mir und droht mir
und lässt mich nicht vorbei. Der Nachteil den er übersehen hat war Chiquita. Sie blieb stehen legte die Ohren an, stand ganz Starr und stellte eine Bürste auf und begann langsam sich "anzupirschen"
. Ich dachte jetzt krachts ich hatte sie zum glück an der Leine. Als er Chiquita immer näher kommen sah rannte er schnell weg und sperrte sich in seine tolle Hütte ein.
Zahlreiche Beschimpfungen haben wir noch bekommen
Ach ich sags euch ich liebe Kinder
veilchen
Man merkt echt das der Sommer im kommen ist, es ist schrecklich. Jetzt hatten wir wochenlang Ruhe beim Gassi gehen im Winter hocken alle in den Häusern und JETZT gehts los
Das fing gestern an, ich geh gassi kommen mir 2 Kinder entgegen 4 Klasse Volksschule etwas sehr tussig für das Alter
Zahlreiche Beschimpfungen haben wir noch bekommen
Ach ich sags euch ich liebe Kinder