SnoopDog1977 schrieb:Das sind KINDER
und??
sowas gehört AUCH erzogen, net nur mitn hund BGH1-3 und wehe er machts net perfekt....
und im lokal sind auch andere gäste, die RUHE haben wollen....zweibeinige.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:nachtrag: übrigens könnens auch schief sitzen oder halb am tisch liegen...isma wurscht...hauptsache sie SITZEN und nerven mich net beim essen
SnoopDog1977 schrieb:Ich geb dir ja recht
Ich mags auch nicht wenn Kinder (oder Hunde ) im Lokal rumlaufen.
Aber natürlich kann man weder für ein Kind noch für den Hund die "Hand
ins Feuer legen"
Aber es kommt natürlich auch sehr auf den Hund an.
Vielen macht es ja nichts aus, wenn Kinder herumlaufen-die liegen einfach
unterm Tisch und dösen.
Meiner wäre dadurch gestresst - deshalb kommt er erst gar nicht in ein (volles) Lokal mit
Jaja ich stelle fest: Wir sollten gemeinsam essen gehenET01 schrieb:rumrennende kinder fress ich von alleine.....und die mutter glei als nachtisch.
Sylvia & Bande schrieb:Jaja ich stelle fest: Wir sollten gemeinsam essen gehen
ET01 schrieb:ich hab ja geschrieben, daß mein HUND auch net mitkommt....den brauch ich auch net dabei. rumrennende kinder fress ich von alleine.....und die mutter glei als nachtisch.
semmel1 schrieb:ich hab auch nix gengen mk und leine,weil ich will gerade in restaurantes den zwerg an der leine haben,sonst dürft ICH ihr eine woche nix zum futtern geben. die würd sich im ganzen lokal ihr essen organisieren. aber: ich hab einen typischen kinder und pensionisten hund. heisst, freilaufende kinder ohne leine und mk,grappschen immer an ihr herum. ein nein oder lass sie in ruhe kennen viele nicht und wennst dann narrisch wirst,kommen dir die eltern teilweise auch noch blöd. ich wär für kinderfreie zonen in wien .
tja und die hundetrümmerl kümmern mich gsd nicht sonderlich,weil meine geht ins feld . sollt ma doch mal woanders müssen,räum ich aber nicht weg. sie macht NUR in grünflächen, auf asphalt geht sie NIE. und wenn ich mir die grünflächen in wien teilweise anschaue,sollte man eher die menschen kontrollieren,da liegen dosen,plastik sackerl,benutzte binden, zigaretten schachterl usw. und da soll ich das würsterl von meinem hund wegräumen?????????das versteh ich nicht
semmel1 schrieb:ich hab auch nix gengen mk und leine,weil ich will gerade in restaurantes den zwerg an der leine haben,sonst dürft ICH ihr eine woche nix zum futtern geben. die würd sich im ganzen lokal ihr essen organisieren. aber: ich hab einen typischen kinder und pensionisten hund. heisst, freilaufende kinder ohne leine und mk,grappschen immer an ihr herum. ein nein oder lass sie in ruhe kennen viele nicht und wennst dann narrisch wirst,kommen dir die eltern teilweise auch noch blöd. ich wär für kinderfreie zonen in wien .
tja und die hundetrümmerl kümmern mich gsd nicht sonderlich,weil meine geht ins feld . sollt ma doch mal woanders müssen,räum ich aber nicht weg. sie macht NUR in grünflächen, auf asphalt geht sie NIE. und wenn ich mir die grünflächen in wien teilweise anschaue,sollte man eher die menschen kontrollieren,da liegen dosen,plastik sackerl,benutzte binden, zigaretten schachterl usw. und da soll ich das würsterl von meinem hund wegräumen?????????
das versteh ich nicht
Kathi K. schrieb:wollt nur mal kurz erzählen: bin gestern mit 3 schweizerinnen samt ihren hunden spaziernen gegangen... die haben sogar am feldweg die hauferl weggeräumt... bzw mitten im wald... war so ins gespräch vertieft, dass ich das erst später mitbekommen hab...
in der schweiz muß man überall die hauferln mitnehmen
also ich hoffe, dass es bei uns ned so endet.. weil ich hab echt keine lust ne stunde mit dem sch..sackerl in der hand herumzugehen...
Da kann es vorkommen, dass die mal nicht so kerzengerade, brav bei Tisch sitzen bleiben.
Natürlich unterliegt es der Aufsichtpflicht der Eltern, dass die Kinder nicht einfach unter den Tisch kriechen od. rumlaufen - ABER, es KANN passieren.
Und ganau aus diesem Grund bin ich eben für Maulkorb in Restaurant ect. - als Schutz FÜR den Hund
an strategisch ungünstigne plätzen.... waldweg usw nehm ich eher ein steckerl und tu's auf die seite...SnoopDog1977 schrieb:Ganz ehrlich - ich räums auch im Wald weg, wenn Hund zB am Weg macht.
Ich habe auch keine "Lust" Sch...Sackerl stundenlang zu tragen - aber ich machs trotzdem, sonst hätte ich mir keinen Hund angeschafft
Ich finde es im Wald oder auch auf manchen "Hundewiesen" (die ja eigentlich keine sind ) durchaus angebracht die Haufen zu entfernen, wenn sie an "strategisch ungünstigen Punkten" plaziert wurden
Schließlich spielen auf solchen Wiesen auch Kinder, pickniken andere auf dieser Wiese ect...
Kathi K. schrieb:...in der schweiz muß man überall die hauferln mitnehmen
...