Mia Raab
Anfänger Knochen
Dani und Siqua schrieb:richtig! gut so! *gg*
Ich les mich heut schon den ganzen Tag ein wenig durch und ich glaub ich weiß schon wogegen man bei mir was haben könnt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dani und Siqua schrieb:richtig! gut so! *gg*
Mia Raab schrieb:Also ich weiß nicht, ich bin heute den ersten Tag hier und ich hab schon 2 Streitereien miterleben dürfen. Ist das hier immer so?![]()
sag mal....Mia Raab schrieb:Ich les mich heut schon den ganzen Tag ein wenig durch und ich glaub ich weiß schon wogegen man bei mir was haben könnt.![]()
Mia Raab schrieb:Ich les mich heut schon den ganzen Tag ein wenig durch und ich glaub ich weiß schon wogegen man bei mir was haben könnt.![]()
Mia Raab schrieb:Natürlich bleib ich hier!Ich entscheide wann ich gehe und wann nicht, und nicht jemand der auf Streit mit mir aus ist.
Also geh ich dann erst recht nicht! *kicher*
Schnuppe schrieb:Erzähl![]()
na geh, jetzt lass uns nicht im ungewissen..raus mit der sprache, wirst schon nicht gefoltert werden....Mia Raab schrieb:Damit man gleich hier und heut schon auf mich los gehen kann? Ne!Ich wart noch bis nächste Woche, bis dahin hab ich mich überall durchgelesen und dann kann mich wirlich gar nichts mehr erschüttern.
![]()
Mia Raab schrieb:Ich les mich heut schon den ganzen Tag ein wenig durch und ich glaub ich weiß schon wogegen man bei mir was haben könnt.![]()
Schnuppe schrieb:Na geh... wir sind doch eh superliebÜberhaupt zu "neuen" Usern
![]()
mia schrieb:ja richtig, is ma scho aufgfallen!
also hier kanns nur EINE mia geben...und los gehts![]()
![]()
![]()
greez
mia
mia schrieb:@yessi damits nicht ganz ot wird:
also sylvias vorschlag, dich einfach vom bazar-forum fernzuhalten kann ich nur 100%ig unterstützen![]()
Dani und Siqua schrieb:na geh, jetzt lass uns nicht im ungewissen..raus mit der sprache, wirst schon nicht gefoltert werden....![]()
es wird sich sicher wer finden ,der was bei dir auszusetzten hat,kommt drauf an was du auf Lager hastMia Raab schrieb:Damit man gleich hier und heut schon auf mich los gehen kann? Ne!Ich wart noch bis nächste Woche, bis dahin hab ich mich überall durchgelesen und dann kann mich wirlich gar nichts mehr erschüttern.
![]()
undnichtmehrlesenkannJuLii schrieb:Ah, verwendest sicher einen Stachler*diesesWortNichtMehrHörenKann*
flaxig schrieb:@mia raab: schau du darfst es einfach nicht ernst nehmen
ich denk mir halt gewisse dinge frag ich die foris und andere dinge eben nicht.
wenn man blödsinn ins forum stellt muß man mit angriffen rechnen. ich mein damit nicht blöde fragen sondern aktionen wie zb: ich will einen hund...oder doch nicht; oder: ich geb meinen hund nie her wer kann mir helfen...ups weg ist der hund...weiß jemand einen namen für einen neuen?
usw
lg
JuLii schrieb:Ah, verwendest sicher einen Stachler*diesesWortNichtMehrHörenKann*
tierfan schrieb:es wird sich sicher wer finden ,der was bei dir auszusetzten hat,kommt drauf an was du auf Lager hast![]()