und wieder ein user weniger

YKD

Super Knochen
da ich hier anscheinend nur unnötiger balast bin der unfrieden stiftet und unzuverlässig ist - wie ich aus einer - naja - quelle - erfahren habe - werde ich mich verabschieden - lass mir ja nicht den ganzen tag auf den schädel scheißen - alle die mich erreichen wollen wissen wie - der rest - einen schönen tod!

Jööö, schau, ein dramatischer Abgang - tja Mädel, ich werde dich schrecklich vermissen - fast genau so, wie mein Geld!

Oh gott.. was denn nun los?

Schick mir doch bitte noch deine Mailaddi!
Damit du noch zu deinen Frisbees kommst wenn du mal in Wien bist oder ich bei dir in der Nähe!

Liebe Grüße

... ich würde die Frisbees aber erst aushändigen, wenn ich das Geld in der Hand habe - sonst siehst nie einen Cent!

Magneta schrieb:
... ich würde die Frisbees aber erst aushändigen, wenn ich das Geld in der Hand habe - sonst siehst nie einen Cent!
das mach ich mir schon mit ihr persönlich aus Danke!

Ich denke wenn ihr Probleme habt dann macht euch das persönlich aus und nicht im Forum, denn das gehört hier nicht her!

LG

Was geht denn hier schon wieder ab? *ettadiesichmalwiedernixauskennt*

Könnte mich viell. wer aufklären - bitte per PN :(

muss man private zwistigkeiten hier ins forum tragen?? alberner kinderkram, wenn man das nicht trennen kann............. :o

ist heut schon der 2. thread bei dem ich mich an den kopf fasse und frage ob das noch normal ist!!! :mad: :confused:

hier wird über user gehetzt, drauf rumgehackt, gelästert, gerüchte werden verbreitet und manchen scheints spaß zu machen, garnicht mehr wegen dem austausch mit anderen tierfreunden hierherzukommen :mad:

von mir alles gute an yessy :)

Magneta schrieb:

Also ich find das nicht ok das schon wieder alles im forum stehen muss! kannst du ihr das nicht per pn schreiben?

so wie ich das verstanden habe hat sie dir das packerl mit dem ring geschickt aber es ist wieder zurück gekommen weil der postler das pickerl falsch drauf gepickt hat! bzw über deine adresse oder so!

schneeball schrieb:
Also ich find das nicht ok das schon wieder alles im forum stehen muss! kannst du ihr das nicht per pn schreiben?

so wie ich das verstanden habe hat sie dir das packerl mit dem ring geschickt aber es ist wieder zurück gekommen weil der postler das pickerl falsch drauf gepickt hat! bzw über deine adresse oder so!

Ich hab es lange genug per PN versucht, aber Yessy hatte nur laufend neue Ausreden parat. Und - SIE hat diesen Thread eröffnet...

Das war jetzt übrigens mein letztes Statement zu diesem Thema, ich habe es nämlich nicht nötig, mich zuerst betrügen zu lassen, und mich dann dafür rechtfertigen zu müssen, wenn ich mich zur Wehr setze!

Magneta schrieb:
Ich hab es lange genug per PN versucht, aber Yessy hatte nur laufend neue Ausreden parat. Und - SIE hat diesen Thread eröffnet...

Das war jetzt übrigens mein letztes Statement zu diesem Thema, ich habe es nämlich nicht nötig, mich zuerst betrügen zu lassen, und mich dann dafür rechtfertigen zu müssen, wenn ich mich zur Wehr setze!

ja das ist mir schon klar das sie diesen thread eröffnet hat! der andere wurde ja geschlossen da konnte ich ja nichts mehr dazu schreiben deswegen schreibe ich es hier ;) ich will mich da eigentlich auch gar nicht einmischen! das steht mir nicht zu! :)

Was ist denn da wieder los :rolleyes: :rolleyes:
Weiß schon warum ich fast nicht mehr da bin.

Gibt ja ein echtes Leben auch noch, auch wenn das viele vergessen..

LG Veilchen

an und für sich mische ich mich bei sowas nicht ein, aber hier muss ich!!

ich habe auch schon mal mit yessy ein geschäft abgeschlossen und das funktionierte wie am schnürchen! alles war super korrekt.

Herzal schrieb:
an und für sich mische ich mich bei sowas nicht ein, aber hier muss ich!!

ich habe auch schon mal mit yessy ein geschäft abgeschlossen und das funktionierte wie am schnürchen! alles war super korrekt.
Schließ mich an
Bei mir und Yessy ist auch alles super und korrekt abgelaufen, also ich könnt mich in keinster Weise beschweren.

Oben