mone
Medium Knochen
muss grad mal meinen frust ablassen. war spazieren (auf der strasse) plötzlich taucht hinter mir ein mann mit ner dogge an der leine auf. dogge zieht und springt in die leine und will unbedingt zu uns (freudnlich) sheepa hat total angst vor doggen und verkrampft sich total (war auch an der leine). der herr kommt in meine richtung und brüllt mir zu, wir sollen die hunde von der leine lassen, damit sie spielen können. tu ich aber prinzipiell nicht in strassennähe. ich, mit nem total verschreckten, verkrampften hund an der leine, rufe ihm zu dass ich das nicht will, weil meine angst hat. er aber kommt trotzdem näher, die dogge zerrt ihn immernoch zu uns, sheepa fängt an rumzuzappeln und dann auch mit keifen (panik, angst, aggression) der typ kommt immer nochauf uns zu. ich sage ihm er soll wenigstens warten bis ich ihr den BK draufgegeben hab damit wir das ganze langsam angehen können. aber nein, er ist schon da, macht auchkeine anstallten sein riesenvieh (sorry) zurückzuziehen. und schon gibts nen riesen wickel.
da frag ich mich, IST DAS ECHT NOTWENDIG ???
wenn ich ihm schon sage dass er nicht herkommen soll, dann hat er das zu akzeptieren !!
und wenn er seinen hund schon nicht zurückhalten kann dann soll er gefälligst warten bis ich meinem hund nen BK draufgegeben hab, wenn ich eh schon dran rumfummle !
da übe ich tag für tag hundebegegnungen und dass sie sich nicht so aufregt und keine angst hat und selbstsicherer wird und dann kommt ein typ daher der nicht sieht dass ein hund den totalen stress hat und der nur will dass sein hund spielen kann, ohne rücksicht auf den anderen !

da frag ich mich, IST DAS ECHT NOTWENDIG ???
und wenn er seinen hund schon nicht zurückhalten kann dann soll er gefälligst warten bis ich meinem hund nen BK draufgegeben hab, wenn ich eh schon dran rumfummle !
da übe ich tag für tag hundebegegnungen und dass sie sich nicht so aufregt und keine angst hat und selbstsicherer wird und dann kommt ein typ daher der nicht sieht dass ein hund den totalen stress hat und der nur will dass sein hund spielen kann, ohne rücksicht auf den anderen !