..und wieder ein möchte gern züchten

ja sie sind selten, aber es gibt sie.

Ich finde es immer super was ihr alles Anhand einer Rasse oder eines Namens rausfinden könnt:rolleyes:

Vermehren ist scheiße, ebenso wie Tonnenweise Auslandshunde einzuschleppen und in einem Ö. TH zulassen das Hunde trächtig werden.

und nein, ich Vermehre nicht und kenne auch keine Vermehrer

:confused::confused::confused: Hä??? So viel ich weiß werden Auslandshunde erst nach Österreich, Deutschland oder sonst wo hingebracht wenn sie schon einen FIX Platz bei einer Familie oder so haben???

Also einen Auslandshund zu haben ist deiner meinung auch schlecht oder wie soll ich das verstehen?
 
:confused::confused::confused: Hä??? So viel ich weiß werden Auslandshunde erst nach Österreich, Deutschland oder sonst wo hingebracht wenn sie schon einen FIX Platz bei einer Familie oder so haben???

schön wärs:eek: meistens kommen die auslandstiere auf eine pflegestelle und dann wird erst nach einem fixplatz gesucht. und wenn der fixplatz dann doch nimmer so fix ist, dann wandern die armen viecher erst in ein österreichisches th

Also einen Auslandshund zu haben ist deiner meinung auch schlecht oder wie soll ich das verstehen?

tierschutz vor ort statt massentransport. warum einen hund aus dem ausland holen, wenn allein in vösendorf 350 hunde "einsitzen"? wenn in manchen th so arger platzmangel herrscht, dass läufige hündinnen mit rüden im zwinger sind...
den straßenhunden in ungarn ist sicherlich nicht geholfen wenn sie massig nach ö transportiert werden...
 
nein Auslandshunde sind keiner schlechtern als Inlandshunde, nur wird da auch teilweise mit zu wenig Hirn gearbeitet. Richtig gemacht spricht nichts dagegen..
 
Oben