..und wieder ein möchte gern züchten

mich schockt eher die vorstellung, das seine hündin für seine geldgier zur gebärmaschine wird :mad:

Ja das auch.. gibt viele Leute, die in Geld not sind nen Hund decken lassen und die welpen um 150-250 Euro verkaufen die nicht mal geimpft oder gechippt sind..

Aber im willhaben oder kijiji ist jeders zweite Inserat von solchen leuten die das SCHNELLE Geld machen wollen..
 
leider gibts dagegen kein gesetz, da sollte man auch sowas ähnliches wie gewerbeschein oder so einführen, oder sie ans finanzamt verpfeiffen ( falls das was bringt..keine ahnung! :(
 
das einzige was man tun kann ist aufklären...aber wos ums Geld(vor allem ums schnelle geld geht) stößt man oft auf taube ohren!
 
noch so einer aber der hat ja voll den knall :mad:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...n/anzeige/?adId=8885845&sid=xz1abcNgVgk747561

der text ist ja zum haareraufen - ich kopiere ihn mal hier rein :eek:

Englisch Bulldogge + Stafford
Wir haben 5-Bullen Rüden aus einer sehr seltenen Edelmischung Vatertier Englisch Bulldogge Muttertier American Stafford.

Wir Züchteten aus einer reinen Erfahrenheit des Wesens Charakters eine Massive Körpermasse und der Stabilität, sind ideale Arbeitshunde Familien und Schutzhunde und sowie Begleiterhunde.
Abgaben werden nur ab 18 Jahren auf Seriöse Bewusste Plätze.


..und das ganze im 4. bezirk, ich kann mir sehr gut vorstellen, das die nichteinmal ein bisserl sozialisiert werden geschweige geimpft..
 
ich kann daran nicht schlechtes finden außer dass sie Mischlinge machen.

Wenn sie sie wirklich an seriöse Plätze geben wo mit ihnen gearbeitet wird, why not ?
 
also mmn gibt es keine guten oder bösen vermehrer - die sind alle "böse":mad: wurscht an wen sie die welpis vermitteln...
 
wozu macht man mischlinge?? hoppalas passieren schon genug- wenn man mal so in tierschutzhäuser guckt, sitzen dort einige unschuldig hinter gitter, nur weil so ein idiot geld verdienen möcht - und dann seh ich noch muttertierfoto, wie die fast erwürgt wird für das foto! :mad:

abnehmer werden dann vermutlich die sein, die hundekämpfe veranstalten oder die ihre männlichkeit mit starken tieren aufmotzen wollen- das hat dann alles nichts mehr mit tierliebe zu tun - und wenn der hund net so wird, wie die sich das vorstellen, ab zur entsorgung :mad:
 
ja, und es ist immer alles schwarz weiß.

Klar ist sowas nie gut, aber mir sind solche lieber wie die anderen.

Vermehrer wird es immer geben, solange es Menschen gibt die Hunde wollen
 
ja, meine ich ernst.

Sie vermehren, das ist keinesfalls gut und das werde ich auch nie gut heißen. Aber wenn sie die Hunde wirklich nur an solche Platze abgeben seh ich das positiv. Denn die meisten geben jeden einen Hund. Da sind mir solche Vermehrer lieber
schreiben könnens viel ( vielleicht gibt es 2 prozent die auch schaun das die welpen einen guten platz bekommen) , aber ein vermehrer ist und bleibt für mich ein geldgieriger typ und da wird nie hinterfragt, was der neue besitzer mit dem hund machen möchte und ob das neue zu hause auch paßt..leider :(
 
Die geben die Hund zwar keinen unter 18, aber auch ein 20 oder 30 jährige/r der sich gut verkaufen kann, kann mit dem Hund andere sachen machen als lieben, streicheln und füttern.....:eek:

Da zählt das Geld und die werden sicher nicht wirklich in Kontakt bleiben mit den Käufer...

Ich habe auch einmal den Fehler gemacht und einen vermehrer Hund gekauft NIE NIE NE wieder der war nicht mal da als ich Probs hatte oder ich habe eine Antwort bekommen die mit bestätigt hat wieso der Hund so ist!!!!!!:mad:
 
ja sie sind selten, aber es gibt sie.

Ich finde es immer super was ihr alles Anhand einer Rasse oder eines Namens rausfinden könnt:rolleyes:

Vermehren ist scheiße, ebenso wie Tonnenweise Auslandshunde einzuschleppen und in einem Ö. TH zulassen das Hunde trächtig werden.

und nein, ich Vermehre nicht und kenne auch keine Vermehrer
 
wozu macht man mischlinge?? hoppalas passieren schon genug- wenn man mal so in tierschutzhäuser guckt, sitzen dort einige unschuldig hinter gitter, nur weil so ein idiot geld verdienen möcht - und dann seh ich noch muttertierfoto, wie die fast erwürgt wird für das foto! :mad:

abnehmer werden dann vermutlich die sein, die hundekämpfe veranstalten oder die ihre männlichkeit mit starken tieren aufmotzen wollen- das hat dann alles nichts mehr mit tierliebe zu tun - und wenn der hund net so wird, wie die sich das vorstellen, ab zur entsorgung :mad:


Sogenannte POTENZVERSTÄRKER!!!!!! Schlimm aber wie ich schon sagte nicht nur unter 18 jährige haben einen klopfer sondern meißt die älteren...
 
Oben