Und schon wieder!!!! Zu Tode gequaelt!

daniela verrall

Gesperrt
Super Knochen
Zuletzt bearbeitet:
mein gott.... :eek: :(
wie kann man so einem kleinen wehrlosen lebewesen nur so etwas antun....
einfach schrecklich.....

wie degeneriert ist die menschheit eigentlich ??
 
Bin nur noch fassungslos. :mad: Mit jedem Wort, das man liest, krampft sich mir der Magen mehr und mehr zusammen...

Ich habe das letzte Mal irgendwo gelesen: Der Regenwald stirbt, die Menschheit auch. Ich dacht mir nur, leider nicht schnell genug.
 
mein gott.... :eek: :(
wie kann man so einem kleinen wehrlosen lebewesen nur so etwas antun....
einfach schrecklich.....

wie degeneriert ist die menschheit eigentlich ??

Schaut wie meine Emmi aus:( Ein Yorki Mix ist das sicherlich nicht, ein Malteser / Chi Mix eher. Egal.....keine Ahnung wie man sowas fertig bringt......kotz, wuerg:mad:


Abgesehen, dass es einfach unbegreifbar bleibt, wie man einem Lebewesen so etwas antun kann, erinnert mich Ernies Schicksal sehr an:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=99416

Manchmal frage ich mich echt, wie grottenfeig ein Subjekt sein muss um ein ihm anvertrautes Lebewesen dermassen zu misshandeln, dass es stirbt?
 
Zuletzt bearbeitet:
:mad::mad::mad::mad:

mir fehlen die Worte,....

Ernie mach´s gut, jetzt bis du in einer besseren Welt, diese hier hat dich gar nicht verdient!

traurige Grüsse :(
 
einfach nur erbärmlich, feige und schwachsinnig dieser Irre der das gemacht hat ... so viele geschlossene Anstalten wie man für Teile der verblödeten Menschheit bräuchte, könnte man gar nicht bauen ..
 
Ich gaube nicht dass es häufiger passiert, aber diese Leute haben ja jetzt das "Glück" dass es das Internet gibt, und einige sind dann sicherlich besonders stolz darauf es "so weit" gebracht zu haben . . . :mad:
 
Ich bin erschüttert....:( Wie kann man einem Tier soetwas antun? :mad:
Gott das müssen höllische Schmerzen gewesen sein...wenn ich denke wie meine aufjodeln wenn man ihnen aus versehen auf die Pfote steigt...dann will ich mir nicht vorstellen wie der arme Zwerg um sein Leben geschrien haben muss :( Das einen das nicht davon abhält...unglaublich :mad:
 
Hm, da habt ihr wohl recht! Also stellt sich hier die Frage: Medien - Fluch oder Segen?

Einerseits weiß nun die Allgemeinheit auch darüber bescheid - Andererseits stachelt es einige dieser Individuen erst recht an so grausame Verbrechen zu begehen... :(
 
Ja, leider.
Man braucht nur auf Facebook nach sehen, wie vielen kranken Birnen hier Türen geöffnet werden, ihre perversen und kranken Vorlieben auszulieben.
Da gibts Satanisten die Opferungen eines Tieres mit 100 Bildern "ausstellen", gerade eben wieder eine Seite öffentlich geworden (ebenfalls auf FB) wo ein Mann ein Pferd quällt U.V.M.

Und es wäre so einfach solchen Verbrechern auf die Spur zu kommen, aber da fange ich jetzt wahrscheindlich an zu träumen :(
 
Ja, leider.
Man braucht nur auf Facebook nach sehen, wie vielen kranken Birnen hier Türen geöffnet werden, ihre perversen und kranken Vorlieben auszulieben.
Da gibts Satanisten die Opferungen eines Tieres mit 100 Bildern "ausstellen", gerade eben wieder eine Seite öffentlich geworden (ebenfalls auf FB) wo ein Mann ein Pferd quällt U.V.M.

Und es wäre so einfach solchen Verbrechern auf die Spur zu kommen, aber da fange ich jetzt wahrscheindlich an zu träumen :(
Das ist das problem eben mit dem Internet. Ist doch das gleiche mit den Kinderschändern usw.

Es ist einfach nur noch trauig zurzeit geht es zu, dass ich mir oft denke, so kanns doch nicht weitergehen. Eine Schande für die ganze Menschheit.
 
Also wenn ich jemals wo sehe dass irgendjemand ein Tier quält dann kann derjenige sich sicher sein dass a mal fix ein blaues aug hat oder mehr...dafür nehm ich gern eine Anzeige in kauf...
einfach unfassbar was die menschen den tieren antun-nur weil sie schwächer sind und sich nicht so währen können.traurig :disappointed:

Lgrüße lisa
 
Oben